Aufladen des Pixel 2XL

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lol. Kann es doch aber egal sein wie rum der Stecker sitzt

Anscheinend nicht. Probiert es mal aus. So wird es sogar warm beim laden.

Das dürfte normalerweise keinen Einfluss haben,ggf ist bei dir etwas defekt.

Meinst du das Kabel oder den Stecker für die Steckdose?

Der Stecker zum Handy. Gibts ne App die den Ladestrom anzeigt?

3c battery monitor zb

Seit einer halben Stunde am Laden. Bei 32% angefangen. Jetzt immer noch bei 32%

@Akeel1994
Geh Mal in den Safe Mode und versuche zu laden. Zuvor das originale Netzteil und USB Kabel zum Laden benutzen und keine Mehrfachsteckdose zwischenhängen.

• Danke
Reaktionen: Streifenkarl
Nutzte schon das orginale Zubehör und keine Mehrfachsteckdose. Hab jetzt Google angerufen. Soll mal mit nem anderen Ladegerät testen. Danach abgesicherter Modus, falls das auch nicht hilft.

Anderes Ladegerät bringt nichts. Immer noch rund 20%/h beim Aufladen.

Dann wird es wohl was defekt sein . Ist ja nicht normal das es bei dir nicht richtig funktioniert. Ich bekomme meine wenigstens geladen auch wenn es länger dauert als bei den Smartphones die ich bis jetzt hatte :)

Geladen wird bei mir auch aber sehr langsam. Eine volle Ladung in fünf Stunden.

Ich lasse mein Akku auch leer saugen und dann werde ich schauen wie lange der braucht bis der voll ist . Wie gesagt letzte Nacht 24 Prozent in 3.15 Std. geladen. Ist ja auch nicht normal.

Definitiv nicht. Scheint auch defekt zu sein.

Kann es sein, dass du ebenfalls beim Laden den Bildschirm anhattest kurz? Im Google Forum habe ich vorhin Berichte gefunden, dass der Ladevorgang sehr langsam wird, wenn man einmal den Bildschirm an gemacht hat während des Ladens.

Zuletzt bearbeitet:
Nein . Da habe ich ja schon geschlafen . Habe ja.nur in der App gesehen wie lange der gebraucht hat bis es vollständig geladen war

Aber vielleicht ja nach dem Stecken an den Strom kurz vor dem Schlafen das Display nur kurz angemacht?

Nix davon . Angesteckt und liegen gelassen .

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
So heute hat es viel besser Ausgesehen auch wenn nicht zu 100 Prozent geladen. Da Frage ich mich, warum es solche Unterschiede gibt beim.laden

Anhänge

• Screenshot_20171216-110820.png
    Screenshot_20171216-110820.png
    71,6 KB · Aufrufe: 368
Moin zusammen

Mich rief gerade mein bester Kumpel an. Sein Pixel 2 XL hat ebenfalls dasselbe Probleme. Es lädt extrem langsam auf.

Ich glaube kaum, dass einige Geräte einen so kuriosen Defekt haben. Scheint mir eher ein Bug in der Software zu sein.

• Danke
Reaktionen: ishadow78