Akeel1994
Dauer-User
- 1.030
Prüf mal die Temperatur des Akkus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Skyliner schrieb:Ich habe jetzt mal diesen bei amazon bestellt, der ist kurz genug, dass er den Fingerprint Sensor nicht überdeckt.
Typ C Wireless Ladegerät Empfänger, Wireless Charging Receiver, Nillkin Magic Tag USB C Qi Wireless Ladegerät Receiver Chip für Google Pixe / Nexus 6P und andere kleine Größe USB-C-Telefone:Amazon.de:Elektronik
Gibt's dazu eine Neuigkeit oder ne Lösung? Habe das gleiche "Problem" und gerade mit dem Google Support gechatet.BR-146 schrieb:Bei den Problemen, die andere haben habe ich noch Glück, aber ich berichte mal trotzdem:
Seit etwa einer Woche lädt mein XL nur noch bis 99%. Ich kann es - wenn es bei 99% ist und da steht, voll in 2 Min - auch noch 45 Min bis eine Stunde dran lassen und es bleiben 99%.
Nicht dass das jetzt eine Katastrophe wäre, 99% ist ja quasi voll und der Akku hält ewig, aber kurios ist das schon.
Dafür habe ich es länger nicht gehabt, dass der Akku mega langsam lädt.