At a glance Widget

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kalendereinträge funktionieren bei mir nicht. Benutze einen eigenen CalDAV Server mit dem Google Kalender.

Seit dem Mai Update wird nun bei mir das Wetter angezeigt am Homescreen ohne Standort Freigabe usw

Kann das noch jemand beobachten?

Oder ist das von Launcher aus?

Ja, bei mir auch. Sendemast basierend gehe ich von aus.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Also ich habe seit gestern das Problem, dass mein Wetter im Widget verschwunden ist. Ich habe keine Einstellungen verändert oder der gleichen. Standort ist aktiviert, Android ist mit neuestem Update, Google-App ist aktuell (BETA). Habe auch schon, den Speicher und den Cache der Google-App gelöscht und das Telefon neu gestartet. NIX!

Komischerweise, geht das "positionierbare" At a glance Widget, wie auf dem Screenshot zu sehen. Alle Möglichkeiten, die ich kenne habe ich genutzt um es wieder zum "Laufen" zu bekommen. Habt ihr einen Tipp, oder das gleiche Problem?

Anhänge

• Screenshot_20190112-152242.png
    Screenshot_20190112-152242.png
    484,5 KB · Aufrufe: 400
War bei mir das gleiche. Ich hab es nun wieder zum laufen bekommen. Ich bin aus Beta ausgetreten habe die Google App deaktiviert und alle Updates deinstalliert. Dann habe ich den Speicher gelöscht und die App beendet. Danach Handy neu gestartet, Google gestartet und regulär geupdatet und danach wieder in die Beta rein und geupdatet. Irgendwie hat es sich nun wieder gefangen.
[doublepost=1547307287,1547304532][/doublepost]Ich seh grad das es doch noch nicht die aktuelle Beta ist die wieder funktioniert, sondern nur die Version 8.65. Die aktuelle bekomm ich grad erst wieder angeboten, werd es aber erstmal lassen.

• Danke
Reaktionen: sven78bln
@frischensbub: Ich habe jetzt die 9.0.2.21.arm64 drauf. Bis jetzt geht es erstmal wieder. Vielen Dank nochmal für Deine Anleitung.

Hab das Update auf 9.0.2.21 auch nochmal riskiert. Schaun wir mal!

@frischensbub: Bei mir muss es an der 9.0.2.21 gelegen haben. Kaum aktualisiert, wieder das gleiche. Bin nun erstmal wieder auf die normale 8.65 zurück gegangen. Nun geht wieder alles.

Ja, bei mir is grad auch wieder weg. Ich geh jetz auch wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens funktionierts bei mir mit der aktuellsten Beta (9.0.4.21) wieder.

• Danke
Reaktionen: sven78bln