M
matias0385
Gast
ich habe immer noch kein OTA Update erhalten - Telekom Pixel 2 XL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atomregen schrieb:Warum flashen die Leute, die ihren Bootloader nicht öffnen wollen und ungeduldig sind, nicht einfach das OTA Image per Sideload?
Full OTA Images for Nexus and Pixel Devices | Google APIs for Android | Google Developers
Versuch mal Einstellungszahnrad -> System -> Entwickleroptionen -> Überschrift "Netzwerke", dort "Maximallautstärke deaktivieren" aktivieren (Schieberegler nach rechts).pfefferkuchen schrieb:über Bluetooth ...... Autoradio......, lässt sich die Lautstärke nur bis c. 3/4 der Lautstärkeleiste des Pixels erhöhen
Ah das teste ich mal, danke.Korynaut schrieb:Versuch mal Einstellungszahnrad -> System -> Entwickleroptionen -> Überschrift "Netzwerke", dort "Maximallautstärke deaktivieren" aktivieren (Schieberegler nach rechts).
storandtchris schrieb:Ich habs auch noch nicht...
Hat funktioniert, super. Danke [emoji106][emoji846]Korynaut schrieb:Versuch mal Einstellungszahnrad -> System -> Entwickleroptionen -> Überschrift "Netzwerke", dort "Maximallautstärke deaktivieren" aktivieren (Schieberegler nach rechts).
checks0n schrieb:Eigentlich habe ich ja keine Probleme Sachen per ADB Sideload aufzuspielen, jedoch gab es Meldungen das von Leuten das Pixel 2 gebrickt wurde, nachdem ein OTA Sideload durchgeführt wurde