Android Oreo (8.x.x) - Diskussionsthread

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja OTA erhalten.

So wie es aussieht funktioniert die manuelle Abfrage wieder nicht.

... ist bei mir genauso - es wird mir kein Update angezeigt, wenn ich manuell suche ..

Hab mir jetzt die Android P Beta drauf gebügelt und somit Patch Juli bekommen

Update wurde bei mir sofort angezeigt und installiert nach einem Klick auf den Button.

Vielleicht ist das Update für das XL noch nicht online, sondern nur für das normale Pixel 2? Oder @Skyliner : Hast Du vielleicht eine Beta der Play Services drauf?

Hab die Beta Services und trotzdem war nichts.

Ich habe die Beta vom Play Service, die hatte ich schon drauf bevor ich das Pixel 2 im November bekommen habe.

OK, also wir haben kalli73 mit XL und Beta Services, und wir haben Skyliner mit normalem Pixel 2 und Beta Services. kalli73 hat das Update über den Button nicht bekommen, Skyliner aber schon.

Vielleicht ist das Update für das XL schlicht noch nicht da? Hat schon irgend jemand mit nem XL das Update erhalten?

Also das wäre schon komisch, bisher war das Update für beide gleichzeitig verfügbar.
Play Services Aktualisierung hatte ich heute morgen nach dem ich auf Android P geupdatet hab. Hängt wahrscheinlich damit zusammen

Pixel 2 XL keine Beta und auch kein Update über manuell, dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage.

Bei mir ist es auch das XL ohne Update ... mit der letzten Beta der Play-Services ...

@.mo das wäre echt ein Hammer wenn sie das nicht gefixt hätten!

Ich schätze einfach mal, dass Google wieder etwas vorsichtiger geworden ist, da mit dem letzten Update der Display-Bug eingeführt wurde. Ich installiere es gerade per Sideload.

Bin derzeit auf Kreta. Alles ganz normal gekommen. Kleines Pixel

Habs bereits gestern per Sideload installiert. Habe keine Probleme und auch nichts dolles feststellen können. Fingerprint Entsperrung kommt mir einen Tick schneller vor

Habe auch das Gefühl, dass die Entsperrung etwas schneller geworden ist. Kann es sein, dass etwas an der automatischen Helligkeit verändert wurde. Die regelt sich bei mir gefühlt im Sekundentakt ...

Die ist noch immer gleich beschissen finde ich

Hat schon irgend jemand das Juli-Update für das Pixel 2 XL per OTA bekommen?

@riffraff4p Ja ich!:)

Anhänge

• Screenshot_20180704-155901.png
    Screenshot_20180704-155901.png
    38 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p