skorbion14
Stamm-User
- 81
Warte auch noch vergebens
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Klartext
- Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Lenny... schrieb:Gibt es eigentlich von Google eine offizielle Seite, wo neue Updates bei Erscheinen gelistet werden?
isdn schrieb:Durch den freundlichen Hinweis eines Users (azifirefox) im OG Pixel Forum:
wenn ihr noch in Beta Angemeldet seid, dann scheint das das Update auf Security Patch Ebene vom Januar zu verhindern. Kurzum, habe mich mit dem OG PixelXL aus der Beta abgemeldet und sofort das Januar Update erhalten.
Das hat bei mir geklappt. Manchmal ist es so simpel [emoji85]isdn schrieb:Durch den freundlichen Hinweis eines Users (azifirefox) im OG Pixel Forum:
wenn ihr noch in Beta Angemeldet seid, dann scheint das das Update auf Security Patch Ebene vom Januar zu verhindern. Kurzum, habe mich mit dem OG PixelXL aus der Beta abgemeldet und sofort das Januar Update erhalten.