kalli73
Enthusiast
- 2.619
Reiner Zufall [emoji6]r4Mp1n0 schrieb:Bei mir hatte 3x im Abstand von 5 Minuten den Update Button zu drücken gereicht. So außer Funktion kann er ja nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reiner Zufall [emoji6]r4Mp1n0 schrieb:Bei mir hatte 3x im Abstand von 5 Minuten den Update Button zu drücken gereicht. So außer Funktion kann er ja nicht sein
kalli73 schrieb:Reiner Zufall [emoji6]r4Mp1n0 schrieb:Bei mir hatte 3x im Abstand von 5 Minuten den Update Button zu drücken gereicht. So außer Funktion kann er ja nicht sein
dann ist ja gut dann brauch ich mir ja keinen kopf machenTimeTurn schrieb:@Alex2201 nein, Branding gibt's nicht beim Nexus und Pixel.
Es kommt die Meldung " List of Devices attached "AlicaFabienne schrieb:über den Befehl "adb device" findet er die Serial des Pixel`s ?
vermutlich dann doch ein USB Kabelproblem, hast du schon andere USB-2 Kabel mit Adapter zu USB3 versucht?
ich kam mit einem alten Samsung USB2 Kabel und einem Huawei Adapter USB-Micro -> USB3-Micro zum Erfolg