uwe3003
Erfahrenes Mitglied
- 202
@depetti73
Telekom.
Telekom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meins ist vom Media Markt...bis jetzt noch nix bei mir eingetroffen.uwe3003 schrieb:@depetti73
Telekom.
Jorin schrieb:Wer das Update noch nicht hat: Macht euch doch keinen Stress! Euer Telefon läuft doch und die Gefahr, sich was einzufangen, ist doch auch sehr gering. Neue Funktionen gibts auch nicht. Also, locker bleiben!
So ist es....kalli73 schrieb:Jorin schrieb:Wer das Update noch nicht hat: Macht euch doch keinen Stress! Euer Telefon läuft doch und die Gefahr, sich was einzufangen, ist doch auch sehr gering. Neue Funktionen gibts auch nicht. Also, locker bleiben!
Ja das richtig aber es geht ums Prinzip [emoji39]
Was genau für ein Problem soll es denn mit diesem Button -auf Updates prüfen- geben?Cairus schrieb:Kommt mir irgendwie komisch vor alles seit dem Button der gehen sollte
TimeTurn schrieb:So, mich hat die Geduld auch verlassen. WIe beschrieben hängt es nun etwas beim Google Logo
Anhang anzeigen 608892
Anhang anzeigen 608895