Android Oreo (8.x.x) - Diskussionsthread

• 873 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@depetti73
Telekom.

• Danke
Reaktionen: depetti73
Die Installation ging schnell wie immer. Geht eher um den Download. Zumindest bei mir. Der hat echt lange gedauert. Bis zum Neustart bestimmt 15-20min

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
War bei mir auch so. Download 25 Min. Installation 3-4 Min.

Leute, es ist sch**ß egal, wo ihr euer Pixel gekauft habt. Das hat mit der Verfügbarkeit von Updates nichts zu tun.
P.S.: auch nicht (was man auch immer gerne wieder liest) in welcher Stadt, oder in welchem Land ihr euch befindet, wie spät es ist, oder was ihr gefrühstückt habt...;-)

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Darek La. und playsat
Hab leider noch immer nix. Das ist bei mir einer Verschlechterung gegenüber von Anfang beim Kauf

Das Update beinhaltet Hauptsächlich den Sicherheitspatch 5. Januar 2018, ansonsten kann ich keine Veränderungen feststellen.
Das Update kommt jetzt sicher auch bald bei den Geräten an, die jetzt noch warten.

Ich hab das Update gerade gemacht, nachdem er heute früh den Download machte. Die Installation dauerte nur kurz, war ruck-zuck erledigt.

Wer das Update noch nicht hat: Macht euch doch keinen Stress! Euer Telefon läuft doch und die Gefahr, sich was einzufangen, ist doch auch sehr gering. Neue Funktionen gibts auch nicht. Also, locker bleiben!

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Milchbeck
Hab mein udpate auch heute Nacht geladen. Installation dauerte maximal 2 Minuten.
MfG

Jorin schrieb:
Wer das Update noch nicht hat: Macht euch doch keinen Stress! Euer Telefon läuft doch und die Gefahr, sich was einzufangen, ist doch auch sehr gering. Neue Funktionen gibts auch nicht. Also, locker bleiben!

Ja das richtig aber es geht ums Prinzip [emoji39]

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
kalli73 schrieb:
Jorin schrieb:

Ja das richtig aber es geht ums Prinzip [emoji39]
So ist es....

Warte noch immer leider...

Kommt mir irgendwie komisch vor alles seit dem Button der gehen sollte

Hier auch noch nichts...echt komisch.

Cairus schrieb:
Kommt mir irgendwie komisch vor alles seit dem Button der gehen sollte
Was genau für ein Problem soll es denn mit diesem Button -auf Updates prüfen- geben?
Bei mir funktioniert der tadellos, wenn ich den klicke, prüft er ob Updates vorliegen.

Das ist nicht komisch, oder sonst irgendwas: das Update gibt es jetzt seit 3(?) Tagen. Und wie eh und je dauert es bis zu zwei Wochen bis es jedes Nexus/Pixel Gerät erreicht hat.

Mag schon Stimmen.

Ich hatte das Update immer an dem Tag erhalten wo die Image auf der Google Seite online gingen.

Seit Dezember 2017 nicht mehr.

Das verwundert mich eben, und der Button bringt wie bekannt ist noch immer nichts

Das Google nicht in der Lage ist eigene Geräte mit ne Popelige 48 MB Update zu versorgen ist für mich Armutszeugnis!