M
morpheus620
Android-Guru
- 2.550
Man muss den Bootloader nicht wieder sperren. Die Meldung verschwindet von alleine und Android müsste Booten.
Allerdings steht bei mir was anderes.
Allerdings steht bei mir was anderes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A-68810306 Keystore Adjusted handling of key upgrades in keystore.
A-70213235 Stability Improve stability and performance after installing an OTA.
In den Android Security Bulletin findest du alle Änderungen, die Google im Januar-Update integriert hat und für alle Android-Hersteller bereitstellt. Soll heißen: Jeder User kann darin die Änderungen, die durch das Installieren vom Januar-Sicherheitsupdate verursacht (bzw. verbessert), herauslesen, sofern der Hersteller das Update auch für seine Smartphone veröffentlicht.depetti73 schrieb:Gibt's ne genaue Beschreibung was neu ist?
Ist dir was neues aufgefallen?checks0n schrieb:Update per OTA Sideload auf Januar Patch hat funktioniert. Ist einfach mal erwähnenswert, da Google beim letzten Patch kein goldenes Händchen damit hatte^^
Gerät aus dem Store oder woanders gekauft? Wäre interessant zu wissen ob es da Unterschiede gibt bei der Verteilungr4Mp1n0 schrieb:Jetzt kam es eben auch per OTA rein, nachdem ichs nochmal manuell angestoßen hatte
Also meines ist aus dem Media Markt, und bis jetzt ist hier OTA nix angekommen.kalli73 schrieb:Gerät aus dem Store oder woanders gekauft? Wäre interessant zu wissen ob es da Unterschiede gibt bei der Verteilungr4Mp1n0 schrieb:Jetzt kam es eben auch per OTA rein, nachdem ichs nochmal manuell angestoßen hatte