Dirk1507
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Ja, genau. Das geht nicht mehr.thloe schrieb:Ich nehme mal an, dass sich mit dem Verabschieden des Task-Buttons auch die Funktion der zwei Screens (durch langes Drücken) erledigt hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, genau. Das geht nicht mehr.thloe schrieb:Ich nehme mal an, dass sich mit dem Verabschieden des Task-Buttons auch die Funktion der zwei Screens (durch langes Drücken) erledigt hat....
NIrvach85 schrieb:@rockster76 bei mir gibt es diese Funktion (Form des Symbols andern) nicht? Was mache ich falsch?
Roman441 schrieb:@NIrvach85 ich habe die auf dem Pixel XL auch nicht. Vielleicht müssen die Entwickler Optionen dafür freigeschaltet werden?
Also ich hatte Netflix schon vorher installiert und bei mir läuft es auch...Laberistikus schrieb:Hallöchen,
bei mir läuft auch alles so weit glatt. Allerdings finde ich Netflix nicht mehr im Playstore und wenn ich die apk installiere spielt er ohne Fehlermeldung keine Videos ab. Hast noch jemand das Problem?
Gruß,
Gregor