Android 9.x.x (Pie) - Diskussionsthread (bis 06/08/18 Developer Preview thread)

• 1.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Helligkeits-AI lernt eigentlich recht gut dazu. Bei mir regelt sich die nun sehr smooth und immer passend. Allerdings könnte die Grundhelligkeit ein wenig höher sein

@Schmiddy
Meint er was anderes?

Ja hab ich doch zitiert :flapper:
Er hat gefragt ob es ne Lösung gibt für die automatische Helligkeit, außer sie zu deaktivieren, da ihm die neue AI nicht gefällt.

Also Fortnide läuft bei mir überhaupt nicht ruckelt extrem und bleibt irgendwann komplett stecken

@storandtchris könnte auch an der App liegen daran Mal gedacht ,Updates gemacht oder wie auch immer . Ich spiele es auch und ist so smooth wie immer.
[doublepost=1535645132,1535645049][/doublepost]@Schmiddy nein kann es nur deaktivieren,ich kann nicht drüber meckern funktioniert ganz gut ,ausser wie schon erwähnt die Grund Helligkeit könnte besser sein so wie bei Android 8.

Oh je. Sorry. Wer lesen kann...

r4Mp1n0 schrieb:
So wie vorher habe ich die Funktion auch noch nicht gefunden. Aber so könnte man es theoretisch machen :)
danke :) natürlich nicht so schön wie vorher, aber immerhin etwas komfortabler als immer individuell die Zeit manuel einstellen zu müssen

sharik2009 schrieb:
Fingerabdruckscanner hat kurz nicht mehr funktioniert,
Das bringt mich dazu, könnte das update da auch was beeinflusst haben? In den letzten Wochen hab ich immer wieder Probleme, das der Sensor zwischendurch meinen Finger nicht erkennt, was anfangs nie ein Problem war (hab auch schon nen anderen mal probiert)

Ganassi schrieb:
gboard in Chrome nur Buchstabensalat vervollständigt
Auch das ist mir (auch in diversen Messsenger Apps) schon mehrfach aufgefallen, da muss ich oft genug nachkorrigieren...

Hab mittlerweile Fortnide komplett deinstalliert und incl dem Installer neu installiert.Ist auch egal ob ich im Wlan oder 4G+ bin.
Jemand ne Idee?

Hast du vielleicht nicht das richtige Spiel installiert sondern einen Fake? Das richtige Spiel heißt nämlich Fortnite.

Hupps sorry sehe auch gerade das ich es falsch geschrieben hab.! Denke nicht hab mich für die beta regulär angemeldet

Und wie läuft Pie bisher bei Euch?
Bin noch bei 8.1, da es echt so gut wie perfekt läuft.

Kann nicht klagen. Alles gut

• Danke
Reaktionen: sharik2009
Bei mir läuft's auch ohne Probleme.

• Danke
Auch bei mir auf dem 128GB Pixel 2 alles schick. Äusserlich nur wenige Änderungen, aber gefühlt performanter als Oreo.

• Danke
Habt ihr es ohne Wipe installiert?

Ich ja, von 8.1 auf 9 DP2 oder 3, auf DP4+5 und auf Final

• Danke
@SV3N danke, das hatte ich so gemacht und da ging es dann auch aber leider ist die Desktop Ansicht sehr unübersichtlich und man muss sehr oft zoomen. Mir hat nun der Webseitenbetreiber geantwortet und zugegeben das es an ihnen liegt das sie noch nicht mit Android Pie zurecht kommen! Techniker sind aber wohl am arbeiten!

Wie ist es bei euch mit dem Ladeverhalten?

die ersten Prozent, so bis 70/80% lädt es ja ziemlich schnell, allerdings danach wird es arg zäh.

Die letzten Prozente dauern ewig.

normal?

Ich nehm das originale Ladegerät.

Grüße

Eigentlich ist ja heute wieder Update Montag, mal sehen ob und was heute Abend als Update rein kommt. Nur der September Patch oder doch vielleicht noch mehr...