Schmiddy
Erfahrenes Mitglied
- 45
checks0n schrieb:Bis auf die automatische Helligkeit zu deaktivieren, hat jemand einen Tipp?
mameyer31 schrieb:@checks0n
Einstellungen - Display - automatische Helligkeit an/aus
Mission failed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
checks0n schrieb:Bis auf die automatische Helligkeit zu deaktivieren, hat jemand einen Tipp?
mameyer31 schrieb:@checks0n
Einstellungen - Display - automatische Helligkeit an/aus
danke natürlich nicht so schön wie vorher, aber immerhin etwas komfortabler als immer individuell die Zeit manuel einstellen zu müssenr4Mp1n0 schrieb:So wie vorher habe ich die Funktion auch noch nicht gefunden. Aber so könnte man es theoretisch machen
Das bringt mich dazu, könnte das update da auch was beeinflusst haben? In den letzten Wochen hab ich immer wieder Probleme, das der Sensor zwischendurch meinen Finger nicht erkennt, was anfangs nie ein Problem war (hab auch schon nen anderen mal probiert)sharik2009 schrieb:Fingerabdruckscanner hat kurz nicht mehr funktioniert,
Auch das ist mir (auch in diversen Messsenger Apps) schon mehrfach aufgefallen, da muss ich oft genug nachkorrigieren...Ganassi schrieb:gboard in Chrome nur Buchstabensalat vervollständigt