Dirk1507
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Dankeschön [emoji847]KingJames23 schrieb:Die neue Nav kann man unter System ---> Bewegungen aktivieren.
Edit: Kann bestätigen das die DKB TAN App funktioniert. Sie haben anscheinend dazugelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön [emoji847]KingJames23 schrieb:Die neue Nav kann man unter System ---> Bewegungen aktivieren.
Edit: Kann bestätigen das die DKB TAN App funktioniert. Sie haben anscheinend dazugelernt.
photobix schrieb:Guten Morgen,
und er lässt mich die Benachrichtigungsleiste nicht mit einem Wisch (mitten auf dem Display) runterziehen. Komplett nach oben zu greifen ist, für mich, unbequem.
photobix schrieb:Guten Morgen,
und er lässt mich die Benachrichtigungsleiste nicht mit einem Wisch (mitten auf dem Display) runterziehen. Komplett nach oben zu greifen ist, für mich, unbequem.
thloe schrieb:Das geht aber bei mir mit 8.1 und Google Launcher auch nicht.
[doublepost=1525842645,1525842561][/doublepost]@TimeTurn Kann man die Icons auch wieder verändern (Rund in meinem Fall)?
Neinthloe schrieb:man die Icons auch wieder verändern (Rund in meinem Fall)?
Ich weiß, wollte nur meine momentane Alternative nennen.rockster76 schrieb:@KingJames23
Er meint glaube ich auf dem Screen nach unten Wischen um die Leiste runter zu ziehen