kalli73
Enthusiast
- 2.622
- Themenstarter
- #1.041
@Skyliner
Das ist mir schon mit dem Beta negativ aufgefallen.
Warum das so ist mir rätselhaft
Das ist mir schon mit dem Beta negativ aufgefallen.
Warum das so ist mir rätselhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du in der Akkuübersicht bist, oben rechts auf die drei Punkte-Menü drücken, dann siehst du die LaufzeitSkyliner schrieb:Nochmal die Frage ob es die Status Anzeige bei den Geräte Informationen nicht mehr gibt, wo angezeigt wird wie lange das Gerät seit dem letzten Neustart läuft.
amico81 schrieb:@Ganassi Töne>>> nicht stören>>>Ausnahmen
Da zeigt er aber nur die Nutzungszeit seit der letzten Aufladung an, nicht aber die Laufzeit seit dem letzten Neustart, das war unter 8.1 ja unter Status zu finden. Anscheinend wurde die Info wie lange das Gerät seit dem letzten Neustart läuft mit Pie von Google rausgenommenszucsi schrieb:Wenn du in der Akkuübersicht bist, oben rechts auf die drei Punkte-Menü drücken, dann siehst du die LaufzeitSkyliner schrieb:Nochmal die Frage ob es die Status Anzeige bei den Geräte Informationen nicht mehr gibt, wo angezeigt wird wie lange das Gerät seit dem letzten Neustart läuft.
Du meinst den WhatsApp-Ton beim empfangen/verschicken? Oder der Nachrichtenton?Ganassi schrieb:Anhang anzeigen 651025
Und WhatsApp macht einfach weiter. Weiß ich nicht wo ich die Ausnahmen für Apps finde ...