kalli73
Enthusiast
- 2.639
- Themenstarter
Meine Wetter App funktioniert nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke schön.TimeTurn schrieb:@photobix
Android P: Handys nach drittem Beta-Update nicht mehr zertifiziert
Google Pay funzt bei mir eh nicht weil dei DKB nicht mitmacht.
Nein, Android unterstützt nicht das Wiederherstellen eines Backups einer neueren Android-Version.Jahmekya schrieb:Kurze Frage zur Sicherung: Wenn unter Google Drive das Pixel als Sicherung aufgeführt ist, sollte es nach einem Reset und zurück auf 8.1 auch funktionieren oder?
Atomregen schrieb:@photobix Google scheint die Zertifizierung Serverseitig gefixt zu haben.
Das wäre traumhaft Bekomme ich das adhoc getestet? Ich werde erst morgen früh wieder an einem KK-Terminal stehen und um Kaffee hoffenAtomregen schrieb:@photobix Google scheint die Zertifizierung Serverseitig gefixt zu haben.
Danke, aber nein, Safetynet nicht erfolgreichAtomregen schrieb:@photobix Compatibility Test Suite | Android Open Source Project oder mit dem Magisk Manager safetynet abfragen.
Das war allerdings schon immer so, nicht erst mit Android 9.smartphoenix schrieb:Die automatische Helligkeitsregelung ist bei schwachem, informiere Licht sehr hektisch.