Android 9.x.x (Pie) - Diskussionsthread (bis 06/08/18 Developer Preview thread)

• 1.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Double Tap ist bei mir auch etwas verzögert, aber nicht 2-3 sek. Am meisten stört mich der Bug mit beim Laden, habe ich aktuell nicht das originale Ladegerät dran, lädt er ab und an nicht, sondern zieht sogar am Akku. Selbst ein an und abstöpseln hilft da nicht. Muss das Gerät immer neu starten. Früher unter 8.1 keine Probleme gehabt. Da war das Handy auf dem Weg zur Arbeit immer voll ;)

Mein Gerät lädt nur noch bis 99%, es sei denn, ich mach vorm Ladevorgang einen Neustart ... auch komisch.

So langsam sollte die nächste Beta erscheinen, oder?

@smartphoenix Ja ist sogar schon über der Zeit, hieß eigentlich Ende Juni!:)

Kommt bestimmt diese Woche mit dem Juli Patch

Denke ich auch. Würde auf morgen Abend tippen.

Na schaun wir mal, nicht das es sich wegen 4. Juli in USA noch weiter verzögert.

Normalerweise kommen die Sicherheitspatches immer zum 5. des Monats.

Der erste Montag des Monats

• Danke
Reaktionen: W113
Today we're rolling out Beta 3 of Android P, our next milestone in this year's Android P developer preview. With the developer APIs already finalized in the previous update, Beta 3 now takes us very close to what you'll see in the final version of Android P, due later this summer.

Android P Beta 3 includes the latest bug fixes and optimizations for stability and polish, together with the July 2018 security updates. It's a great way to test your apps now to make sure they are ready before the final release. Give Beta 3 a try and let us know what you think!
Android Developers Blog: Android P Beta 3 is now available

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Super, jetzt fehlt nur noch das OTA Update.

Bei mir funktioniert heute auf einmal übrigens wieder die Smart Text Selection. Die DP 4 habe ich aber noch nicht installiert.

@Roman441
sollte aber Juli sein

Anhänge

• Screenshot_20180702-204759.png
    Screenshot_20180702-204759.png
    53,7 KB · Aufrufe: 159
kalli73 schrieb:
@Roman441
sollte aber Juli sein
Ja ich habe die Beta über das Beta Programm runter geladen und dann aber gesehen dass dies noch die DP 3 ist. Jetzt warte ich halt auf das Update

• Danke
Reaktionen: kalli73
Hallo
Jetzt auch Ota.

Gruß Andreas

Anhänge

• JPEG_20180702_211230_3306140135529307819.jpg
    JPEG_20180702_211230_3306140135529307819.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: Nick0105, HCD, Peter Griffin und 2 andere
263 MB ist jetzt nicht soo groß... Ma gucken, wie es mit der Akku-Laufzeit ist. Zur Zeit ist die bei mir schlecht.

Der Back-Button ist jetzt etwas dezenter. Sieht besser aus...

Dark Mode heißt leider nur das die bekannte Einstellung nicht mehr abhängig vom Wallpaper ist. Die Menüs sind noch immer hell :thumbdn: