P
playsat
Dauer-User
- 700
@Klartext leider immer noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klartext schrieb:Die OTA Datei sollte auch offenen Bootloader inkl. dem damit verbundenen Wipe funktionieren, oder? Für beide Wege brauchst du aber einen PC, das wirkliche OTA über das Beta Programm kommt wohl erst im Mai.
Buddelbaby schrieb:Kann man die Preview Version auch ohne PC installieren? Falls man den PC braucht, hat jemand eine deutsche Anleitung?
playsat schrieb:Bei Displayeinstellungen kann man noch das Design auswählen , sieht aber scheisse aus wie ein IphoneX . Kann mann leider nicht auf dem Screenshot erfassen. Was die sich dabei gedacht haben ??
Kazama schrieb:Sehe ich das richtig, dass die einzelnen Menüs unter den Einstellungen, wie bei Samsung farblich eingefärbt sind?Finde ich pers. sehr unschick aber gut.
Klartext schrieb:Ich nehme mal an, es gibt weiterhin keine Optionen das irgendwie zeitlich zu regeln?
Kazama schrieb:Aber wie man bei @TimeTurn gesehen hat, hast du am Ende, falls dir was nicht gefällt, ein wenig Arbeit.
TimeTurn schrieb:Sieht bisher ganz gut aus. Die Systemanimationen sind senr langsam eingestellt, hab die in den Entwickleroptionen auf 0.5 stellen.
TimeTurn schrieb:Sieht bisher ganz gut aus. Die Systemanimationen sind senr langsam eingestellt, hab die in den Entwickleroptionen auf 0.5 stellen müssen. Bisher laufen alle Aps, Netflix und Amazon Prime Video spielen problemlos ab, auch wenn diese sich über ein API-Problem beschweren. Auch Payback Pay funktioniert.
F-Stop hat Probleme beim rendern der Bilder, das macht schwarze Balken rechts und unten teilweise.
Die Akku-Anzeige in den Einstellungen zeigt aber Quatsch an, aber die Prozente sind OK.
Der "Beenden erzwingen" Button ist nun unter die 3 Punkte oben Rechts gewandert.
Das Always On Display ist kleiner geworden und zeigt nun die Akku-Prozente am unteren Rand an (der Blaustich kommt von der Kamera des LG G2) - Einstellen kann man aber wie bisher kaum was:
Anhang anzeigen 620005 Anhang anzeigen 620006 Anhang anzeigen 620007
So, genug. Werde erstmal wieder auf 8.1 zurückgehen, denn F-Stop brauch ich doch öfters. Schade
HINWEIS: Wenn Ihr auf 8.1 zurück wollt, müsst Ihr das Factory Image nehmen - das Full OTA weigert sich zu flashen, da ein Downgrade nicht zulässig ist.
Hinweis: lock/unlock_critical ist nur beim 2 XL nötig.
- Sicherstellen, das ihr alles gesichert habt! öffnen des Bootloaders macht zwangsweise einen kompletten wipe.
- Aktuelles Factory Image von 8.1 laden und entpacken, aber NICHT die darin enthaltene weitere ZIP-Datei
- Fastboot-Kommando muss im System verfügbar sein, am Besten in der aktuellen API 27.x.x- Am Einfachsten einfach in denselben Ordner wie das Factory Image packen.
- Kommandozeile öffnen und in den Ordner des Factory Image gehen
- In Bootloader booten
- Bootloader entsperren:
- fastboot flashing unlock_critical
- fastboot flashing unlock
- flash_all.bat editieren - da muss ZWINGEND das "-w" raus, sonst bricht der Flashvorgang immer ab - war zumindest bei mir so.
- Factory Image per "flash_all.bat" mit entfernem "-w" starten
- Wipe machen - entweder im Recovery oder mit
- fastboot format userdata
- Bootloader wieder sperren:
- fastboot flashing lock_critical
- fastboot flashing lock