Android 9.x.x (Pie) - Diskussionsthread (bis 06/08/18 Developer Preview thread)

• 1.588 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

Kann man die Uhr oben links in der Statusleiste nicht entfernen oder auf die rechte Seite verschieben ?

Grüße

Nicht in der Beta. Später evtl. mit dem System UI Tuner

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
eure Rückmeldungen haben mir Mut gemacht, hab soeben auch mein "Pixel 2" für das Beta-Programm angemeldet.
Wäre doch toll wenn man im 1. Thread lesen kann welche Probleme es gibt oder?
Dann würden vielleicht noch mehr ins Beta-Programm switchen...

Bin auch seit heute Mittag dabei

Meine einzige App, die nicht funktioniert, ist bwin ^^ Aber die ist ja nichteinmal offiziell im Play-Store.. von daher alles gut ;)

Bevor ich die Beta dann flashe...
Was muss ich zuvor beachten?
Hab was gelesen das der Entwickler-Modus Schwierigkeiten macht (irgend eine Einstellung) wenn diese zuvor nicht in 8.1 aktiviert wurde...

Wäre toll wenn Ihr mir noch mal mitteilen könntet was es genau damit auf sicht hat...

Danke

Danke. Ich probierte es erneut, bei mir aktiviert sich das WLAN nicht automatisch.
playsat schrieb:
Ja, funktioniert. Zumindest bei mir

@everal

Du bekommst die Beta als Update angeboten. irgendwelche Schwierigkeiten sind mir nicht bekannt.

Hab's jetzt auch installiert und direkt Mal die neue Geste ausprobiert mit den recent apps. Das klappt echt super. Finde auch die gesamte Systemperformance ist noch Mal einen ticken mehr geworden.

Wie sieht's bei euch mit Akkulaufzeit aus? Meine liegt wie bei Oreo bei ca. 1Tag und paar Stunden.

Die Geste gefällt mir auch super. Akkulaufzeit ist unverändert.

Bei mir gehen gar keine Benachrichtigungen, hat das Problem noch jemand?

Mal die Stummschaltung beenden

Ah, top, danke. Ist ja schon eine deutliche Änderung an der Stelle

@iron-maaasel Ich habe zur Akkulaufzeit schon einen Post gemacht. Siehe #214 Meine Akkulaufzeit ist gefühlt etwas besser als unter 8.1 Oreo

Zuletzt bearbeitet:
Die Binance App läuft nicht

marcn86 schrieb:
Ah, top, danke. Ist ja schon eine deutliche Änderung an der Stelle

Lässt sich aber einstellen, dass du auch bei nicht stören die Benachrichtigungen bekommst ...

Bekommt man die Uhr wieder nach rechts?
Bei allen Screenshots habe ich diese bisher immer links gesehen.

Ich habe doch kein EIERFONE.

So Freunde,
Einige von euch haben ja die Beta nun schon seit Beginn laufen. Mein 2XL ist mein daily Driver. Ist die Beta schon so weit, dass sie sich als daily Driver nutzen lässt? Von den bisherigen Erfahrungen würde ich auf ja tippen :D

Ich nutze es auch als Hauptgerät und habe bisher keine Probleme. Nach der Installation hatte ich ein paar Freezes aber nach einem Neustart war alles in Ordnung. Ixh bereue es nicht

• Danke
Reaktionen: Akeel1994