B
bliebe
Dauer-User
- 891
Angemeldet zur Beta, Update per OTA bekommen, installiert, fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist nur bei einigen Usern und auch nur temporär aufgetreten. Habe vorhin einen Artikel dazu gelesenthloe schrieb:Hat von euch jemand das Wetter am AOD? Lt. AP gibt's da irgend eine Möglichkeit....
Link: Android P shows current weather conditions on the lock screen and in ambient mode
Dann lohnt sich ja ein Wipe. Dankeschön!playsat schrieb:Also ich habe heute 2 mal telefoniert, aber bis jetzt hat sich niemand über Piepton beschwert. Habe aber auch nicht nachgefragt, da ich es bis jetzt nicht wusste das es sowas vorkommt
Ja habe ich. Nur die Uhrzeit wird ist in 12 Stunden Modus , keine Ahnung warum.thloe schrieb:Hat von euch jemand das Wetter am AOD? Lt. AP gibt's da irgend eine Möglichkeit....
Link: Android P shows current weather conditions on the lock screen and in ambient mode
Jup. Unter Einstellungen - > System - > BewegungenP3CO schrieb:Hat schon jemand diese "digital wellbeing" Funktion gefunden?
pleitegeier schrieb:Kann mal jemand testen ob nun der ePerso mit dieser App ausgelesen werden kann?
Merci