thloe
Stamm-User
- 151
- Themenstarter
@Cairus also bei mir funktioniert es nicht. Auto-seitig werden das Telefon und die Kontakte verbunden, jedoch nicht der Mediaplayer. Wenn ich dann im Telefon unter BT - gekoppelte Geräte - und dann aufs Zahnrad gehe ist der Mediaplayer komischerweise als aktiv gekennzeichnet. Wenn ich den dann aus- und wieder einschalte wird es erst dann mit dem VW-BT verbunden. Das muss ich jedoch vor jeder Fahrt machen .
Früher (7.1.2) war es so: je nachdem welches Gerät zuletzt verbunden war, wurde auch nach diesem gesucht. Wenn gefunden dann alles verbunden (Telefon, Kontakte und Mediaplayer). Falls kein Handy gefunden wurde konnte man manuell ein bereits zuvor hinterlegtes verbinden - und hatte dann wieder Telefon, Kontakte und Mediaplayer.
Früher (7.1.2) war es so: je nachdem welches Gerät zuletzt verbunden war, wurde auch nach diesem gesucht. Wenn gefunden dann alles verbunden (Telefon, Kontakte und Mediaplayer). Falls kein Handy gefunden wurde konnte man manuell ein bereits zuvor hinterlegtes verbinden - und hatte dann wieder Telefon, Kontakte und Mediaplayer.