soul
Philosoph
- 1.695
Krass, wie ab 70% gedrosselt wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wow dein Gerät ist bereits ein Jahr alt? Wäre für mich sofort ein Tauschgrund.playsat schrieb:Also ich kann über die Laufzeit nicht meckern ,
Guck mal im Aufladen Thread. Du bist nicht der einzige, der Probleme beim Aufladen hat.BR-146 schrieb:Hallo, mir ist aufgefallen, dass manchmal, wenn ich das Gerät an das Ladegerät anschließe, es sogut wie gar nicht lädt.
Eben gerade wieder passiert. Bei 45% an den Strom, ca 15 Min später drauf geguckt und ... 47%! Hatte ich vorher bestimmt schon mindestens zwei Mal. Wenn ich das Kabel dann nochmal raus ziehe und neu rein stecke lädt er, zumindest bisher, in normal schnell. //Edit: jetzt legt er sogar den absoluten Turbo ein gerade, könnte ja Dash Charge Konkurrenz machen. Ist vielleicht die Akkuanzeige noch nicht ganz kalibriert? Habe das Teil seit 6 Tagen.
Hat jemand von euch das auch schon Mal gehabt?