J
janemann77
Stamm-User
- 44
Sorry ich meinte das Bud Spencer + Terence Hill Wallpaper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmiddchen schrieb:Wenn du CM7 nutzt, ist die Funktion bei den neueren Nighlys vorhanden. (Lang auf den Ausschaltknopf drücken)
Wenn nicht brauchst du eine Screenshot-App wie Screenshot It oder Screenshot 1.5. Soweit ich weis sind hier aber Rootrechte erforderlich.
Ohne Rootrechte: Screenshot ohne Root vom Android Endgerät erstellen ? so funktioniert es » WebAndroid
Weiss ich, aber ich finde Simi Clock dadurch zum einen ziemlich überladen, und zum anderen sind mir nur die Symbole zu nichtssagend. Ich hätte schon noch gerne den Text dazu. Zumal ich durch einen klick auf das Widget schon gerne eine Vorhersage öffnen wollen würde. Ich weiß dass man das bei SiMi Clock einstellen kann, welche App geöffnet werden soll, aber da sind ja mehrere klicks notwendig. Letzten Endes hätte ich gerne ein Widget wie Beautiful Home Wetter, nur soll das Wetter halt nicht als Vorhersage, sondern als aktuelles Wetter (ohne Uhr!) angezeigt werden.gavelis schrieb:Du nutzt doch bereits SiMi Clock. Das Widget kann doch zusätzlich auch das Wetter anzeigen:
Bild
heilmaenner schrieb:@ michabilbang.de:
Dein Wallpaper gefällt mir! Hast du zufällig n Link parat?
Danke
RheinPiratBasel schrieb: