B
Benz-Driver
Dauer-User
- 167
fboneol schrieb:sehr übersichtlich *g*
Wie hast Du diese Titel der Homescreens realisiert? "Apps", "Media", usw. mein ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fboneol schrieb:sehr übersichtlich *g*
guga333 schrieb:@debaser
wo hast Du denn den tollen Switcher her?
Sieht sehr schön und clean aus dein Screen
hope13 schrieb:Das ist das Rom CM7, ist aber eine frühe Version wo z.b. Gmail noch nicht dabei ist...warte noch ein paar Wochen und man hat eine Stabile Version wo alle Google App gehen.
hope13 schrieb:
Verwende den LauncherPro.Bodo schrieb:@marksky welcher launcher ist das?
marksky schrieb:Sämtliche Icons hab ich selbst erstellt.
mille grazieHandymeister schrieb:Respekt! Sehr gute Arbeit. Ich mag dieses einheitliche "schlanke" Design.
Viele Grüße
Handymeister
Hab eine Fläche von 480x84 Pixeln angelegt mit 75% Transparenz.Bodo schrieb:respekt!
launcherpro hab ich auch. und wie mach hast du den strich "stich" hinbekommen?
Bodo schrieb:was ist das für ein uhrwidget?
@marksky welcher launcher ist das?
sieht beides super aus!
MetalPoldi schrieb:...
Aber ich habe wieder mal ein Problem: Z.B. soll sich hinter "Games" ein Ordner mit meinen Spielen befinden. Allerdings schaffe ich es nicht. Ich erstelle einen Ordner, kann auch die Bezeichnung ändern, aber nicht das Erscheinungsbild. Habe alles mögliche mit dem LauncherPro und dem Desktop VisualizeR probiert. Hab's auch kurzfristig mal mit dem ADW Launcher und dem GO Launcher versucht, aber auch da nichts gefunden.
...