Zeigt her eure Screenshots

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fboneol schrieb:
sehr übersichtlich *g*

Wie hast Du diese Titel der Homescreens realisiert? "Apps", "Media", usw. mein ich?

Mit dem 'Minimalistic Text Widget'.
Damit habe ich auch die Uhrzeit und Datumsanzeige gemacht.

• Danke
Reaktionen: L12652 und Benz-Driver
Ich bin inzwischen bei nur noch einem Screen angelangt. Nachdem ich von 5 auf 3 abgespeckt hatte fand ich es zunehmen nervig immer rumwischen zu muessen. Der ADW Main Dock bringt alle wichtigen Apps unter und ist mit swipe-up sehr bequem erreichbar. Der Rest wird eben ueber den Drawer gestartet.

Anhänge

• device1.png
    device1.png
    61,6 KB · Aufrufe: 607
  • device2.png
    device2.png
    43,5 KB · Aufrufe: 570
oh..Dinosaur jr. da werden alte Erinnerungen wach. Gibt's die eigentlich noch?
Die hatten sich vor ein paar Jahren. doch mal wiedervereinigt.

@debaser

wo hast Du denn den tollen Switcher her?
Sieht sehr schön und clean aus dein Screen:thumbup:

guga333 schrieb:
@debaser

wo hast Du denn den tollen Switcher her?
Sieht sehr schön und clean aus dein Screen:thumbup:

Das ist das Rom CM7, ist aber eine frühe Version wo z.b. Gmail noch nicht dabei ist...warte noch ein paar Wochen und man hat eine Stabile Version wo alle Google App gehen.

Joa, Dinosaur Jr. rocken immer noch. Waren auch letztes Jahr wieder in .de auf Tour.

Der Switcher ist von Cyanogenmod, find ich recht praktisch in der Notification-area untergebracht.

hope13 schrieb:
Das ist das Rom CM7, ist aber eine frühe Version wo z.b. Gmail noch nicht dabei ist...warte noch ein paar Wochen und man hat eine Stabile Version wo alle Google App gehen.

Cyanogenmod hat ja mal gar nichts mit den Google Apps zu tun. Das ist ja genau der Witz, die mussten das extra entfernen!

Und Gmail funktioniert auch mit CM7! Allerdings hat das Google Apps Paket damit derzeit ein Problem, das ist richtig. Gmail kann aber locker ueber eine extra .apk installiert werden: Wer's braucht

Weiter gehts mit meinem Screen :)

devicete7g.png

• Danke
Reaktionen: DRONE)))
hope13 schrieb:
Das ist mein Nexus S im Augenblick, das wird sich aber noch ändern, habe es ja gerade erst mal ein paar Stunden.......leider haben meine Bilder einen Blaustich.....mhhhhhh, muss noch daran etwas Arbeiten.
][/URL]

was ist das für ein uhrwidget?

@marksky welcher launcher ist das?

sieht beides super aus! :)

Bodo schrieb:
@marksky welcher launcher ist das?
Verwende den LauncherPro.
Sämtliche Icons hab ich selbst erstellt.

marksky schrieb:
Sämtliche Icons hab ich selbst erstellt.

Respekt! Sehr gute Arbeit. Ich mag dieses einheitliche "schlanke" Design.

Viele Grüße
Handymeister

Handymeister schrieb:
Respekt! Sehr gute Arbeit. Ich mag dieses einheitliche "schlanke" Design.

Viele Grüße
Handymeister
mille grazie :)

respekt! :thumbsup:

launcherpro hab ich auch. und wie mach hast du den strich "stich" hinbekommen?

Bodo schrieb:
respekt! :thumbsup:

launcherpro hab ich auch. und wie mach hast du den strich "stich" hinbekommen?
Hab eine Fläche von 480x84 Pixeln angelegt mit 75% Transparenz.
Die weisse Linie oben ist nur 1 Pixel hoch und deckend.
Ganz einfach also :biggrin:

Hier mal meine Screens. Habe nicht so viel gemacht...

452932_47f5becccc_e.jpg
452933_69f1b92f31_e.jpg
452934_d9784f4465_e.jpg
452935_42c4d56935_e.jpg
452936_376643d96e_e.jpg
452937_161abeb55a_e.jpg
452931_932ce2b7db_e.jpg

Hier mal mein Aktuelles Nexus S Hintergrund....Die Icons sind Standard, so mag ich es am liebsten.

Android 2.3.2 CM7#Beta15
Live Wallpaper: Typography Wall

p.s. Typography Wall hat den Ladestand des Akkus.

Download Typography Wall Wallpaper:
Typography-wall-qr.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe es endlich geschafft, einen Screenshot zu machen. (Dauernd dieses Win7-Problem, alles als Admin ausführen zu müssen!!!)
Ist sozusagen eine energiesparende Variante, die alles auf einem Screen vereinen soll. Allerdings muss noch einiges dran getan werden. Die Schrift soll eigentlich wie Neonröhren aussehen, kommt aber bei der Größe nicht rüber. Eventuell muss ich ein paar Icons rausnehmen und die anderen vergrössern und dann im Launcher ein wenig mit den Rows/Coloumns spielen. In Wirklichkeit scheint es so, also ob die Schrift über dem Hintegrund schwebt.

Aber ich habe wieder mal ein Problem: Z.B. soll sich hinter "Games" ein Ordner mit meinen Spielen befinden. Allerdings schaffe ich es nicht. Ich erstelle einen Ordner, kann auch die Bezeichnung ändern, aber nicht das Erscheinungsbild. Habe alles mögliche mit dem LauncherPro und dem Desktop VisualizeR probiert. Hab's auch kurzfristig mal mit dem ADW Launcher und dem GO Launcher versucht, aber auch da nichts gefunden.
Kennt ihr noch andere Möglichkeiten? Ansonsten muss ich meine Idee wohl über den Haufen werfen.

Anhänge

• device.png
    device.png
    13,5 KB · Aufrufe: 520
MetalPoldi schrieb:
...
Aber ich habe wieder mal ein Problem: Z.B. soll sich hinter "Games" ein Ordner mit meinen Spielen befinden. Allerdings schaffe ich es nicht. Ich erstelle einen Ordner, kann auch die Bezeichnung ändern, aber nicht das Erscheinungsbild. Habe alles mögliche mit dem LauncherPro und dem Desktop VisualizeR probiert. Hab's auch kurzfristig mal mit dem ADW Launcher und dem GO Launcher versucht, aber auch da nichts gefunden.
...

Die kostenpflichtige Version von ADW kann das:
Download ADWLauncher EX for your Android phone on AppBrain

Eine Launcher-unabhängige Lösung wäre "Folder Organizer":
Download Folder Organizer lite for your Android phone on AppBrain
Folder Organizer - Android app on AppBrain

• Danke
Reaktionen: MetalPoldi