brainmaster
Erfahrenes Mitglied
- 461
Haggy schrieb:
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haggy schrieb:
Deroculus schrieb:Bei dem Template konnte ich einfach nicht widerstehen
und zeige euch mal, daß MiUi nicht wie ein Iphone-Klone aussehen muss
Thanks @Haggy für das Template
Deroculus schrieb:Was denn genau?
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
Udem schrieb:Den Lockscreen kriegst du so auf jeden Fall nicht ohne Root + Miui hin
Ja das stimmt. Manchmal mogelt sich der Standard-Lockscreen dazwischen. Passiert mir meistens wenn eine Terminbenachrichtigung kommt. Akkuverbrauch kann ich keinen erhöhten feststellen - hängt aber auch sicher von den laufenden Widgets ab.Deroculus schrieb:Per Widgetlocker geht vieles, jedoch habe ich mit dem Teil keine guten Erfahrungen gemacht, Sprich Akku-Verbrauch, immer mal wieder Konflikte mit dem Standard Lockscreen usw.
Haggy schrieb:
...... Benutzen wir um die Screenshots noch prolliger aussehen zu lassen.
Eine Frage, was ich gerne nachharken will. Also diese Theme was du/ihr erstellt habt, habt ihr mit den folgende Progamme installiert und angepasst richtig? Aber die Programme bekommt man nur in Miui oder ist es möglich mit Stock-ROM + Go Launcher dies zu verwirklichen?Haggy schrieb:...weil's so viel Spass macht
Gut! Dachte schon, dass wäre ohne Miui oder HDPI Themes nicht möglich, hübsche Design zu fertigen.Haggy schrieb:Fast
Wir nutzen verschiedene Apps oder sogar komplette ROMs um das Aussehen der Oberfläche nach eigenen Vorstellungen anzupassen. Das ist ja auch einer der Hauptvorteile von Android: jeder wie es ihm gefällt.
In meinem Fall nutze ich das ganz normale Stock-ROM (2.3.6), GO Launcher EX, Minimalistic Text mit anderer Schriftart und ein Iconset namens "Roostilabel". Selber gemacht ist das Hintergrundbild und das (nicht sichtbare) Google+ -Icon im Roostilabel-Style. Geht also viel auch ohne Custom-ROM.
Um das Ganze hier dann ansprechend zu präsentieren nutzen wir eine Photoshop-Grafikdatei welche ein Nexus S darstellt. Da montieren wir dann unsere Screenshots die wir vom Telefon gemacht haben hinein und laden das hier unter mehr oder weniger heftigem Getöse und Gejubel hoch
Mehr isses nich'...