.Tony.
Stamm-User
- 37
Handymeister schrieb:Gibts zu dem Preis nur in Östereich!
Hab ich mir gedacht! Hatte gehofft das er es in Deutschland gekauft hat.
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Gibts zu dem Preis nur in Östereich!
Sonnenstich schrieb:ich denke nicht das es sich hierbei um dein handy handelt. die werden das teil in die reparatur gegeben haben und dir wurde ein generalüberholtes zugeschickt.
ich denke auch nicht daß die da so ein geschiss wegen dem unlocked bootloader machen, prüfen die den überhaupt ? für die ist das teil doch ein pfennigartikel.
wie oft hast du das teil jetzt schon eingeschickt ? besteht schon recht auf wandlung ?
eRiF schrieb:Nach der 3. Fehlgeschlagenen Reparatur.
ich denke nicht das es sich hierbei um dein handy handelt. die werden das teil in die reparatur gegeben haben und dir wurde ein generalüberholtes zugeschickt.
Naja, ich denke ja nicht, dass noch was am wlan gemacht wird..
kann ich dann mein Geld zurück verlangen oder bekomme ich nur ein neues?
Netzwerker schrieb:Ich bin leider mit meinem Nexus S nicht zufrieden.
Das 1. Nexus (Android 2.3.4) habe ich nach einem Moant an den Händler zurückgeschickt, da es viele Male abgestürzt ist, so dass ich es nur durch Batterie-Herausnehmen wieder starten konnte.
Jetzt habe ich es wieder zurück - mit Update auf Android 2.3.6.
Es funktioniert jetzt etwas besser. Allerdings stürzte es auch schon wieder mehrfach (meist nach 20 - 30 Minuten) beim Navigieren im Auto ab, so dass ich schon wieder des öfteren die Batterie herausnehmen und neu starten musste. Gerade vorher stürzte es wieder beim Surfen einfach ab und wieder musste ich die beschriebene Prozedur durchführen.
Ich habe einen 1&1-Vertrag (Surf+ all-net-Flatrate). Da ich früher bei Vodafone war und meine Nummer übernommen habe, bekam ich von 1&1 eine Vodafone-Sim-Karte. Kann es an dieser Vodafone-SIM-Karte liegen (vielleicht ein altes Modell?), dass das Gerät immer wieder aus MAPS aussteigt und abstürzt? Ich habe allerdings häufig eine 3G-Verbindung. Was soll ich tun? Ein 2. Mal zum Händler zurück schicken?
mike.bee schrieb:Mit original Stock Rom 2.3.6 läuft das Teil aber auch schon beeindruckend
Aber ich komme ja auch vom Milestone, da ist fast alles andere beeindruckend