M
MFK
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Mein Nexus ist eines der ersten gewesen (USA Import), aber selbst heute sehe ich kein anderes Gerät, welches ich dem Nexus S vorziehen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Was soll ich sagen? Ich habe es im Dezember für 600$ aus den USA importiert und würde es wieder tun
MFK schrieb:Mein Nexus ist eines der ersten gewesen (USA Import), aber selbst heute sehe ich kein anderes Gerät, welches ich dem Nexus S vorziehen würde.
fleischbanane schrieb:Bei mir ständig, bei meiner Freundin auch und bei einer anderen Bekannten auch. Schon einiges durch und nichts hilft.
Stock Rom + Stock Kernel, Stock Rom + Custom Kernel, CM + CM Kernel, CM + Custom Kernel. Als Kernels Hab ich Trinity, Matrix und Netarchy probiert.
Ach ja, ein mal US-Version, zwei mal Deutschlandversion.
bambule schrieb:Schonmal daran gedacht das du es falsch benutzt? Beim duschen z.B. würde ich es an deiner Stelle ablegen.
5 mal eingeschickt ... so viel Pech kann man doch gar nicht haben. Damit dürftest du der einzige hier sein.
FäbFäb;1978119 schrieb:S plus hab ich mir auch angeschaut, allerdings wollte ich mich nicht auf Samsung bzgl. Softwareupdates verlassen... Hardwaremäßig geben sich s+ und nexus s ja nicht viel...
Eberaldo schrieb:MM schickts jetzt zu Samsung nach Bayern und die wollen das zur Chefsache machen...
Basti87 schrieb:Danke für diese Umfrage hier... ich überlege zur Zeit vom Galaxy S auf das Nexus S umzusteigen, allerdings haben mich die vielen Threads zu Problemen mit: Pixelfehlern, Softtouch-Tasten, GPS Empfang, Wlan-Empfang etc. ein bisschen abgeschreckt... aber sooo schlimm kanns ja alles nicht sein, die Umfrage spricht für das Nexus =) Also überlege ich mir das auf jeden Fall nochmal gut
Eberaldo schrieb:Also dazu muss ich gleich meinen Senf dazugeben, habe ja im Erfahrungen-Thread einen Beitrag dazu verfasst, ich bin schon etwas pampig wegen der Verarbeitung...
Ich hatte es eingeschickt, wegen des Wacklers an der linken Schalenseite.
Die Servicewerkstatt schickt es zurück mit dem Kommentar "Entspricht den Herstellerspezifikationen" Die Frau vom MM ist fast aus sich gefahren, als ich ihr das Gerät vorführte und auch den Wackler. Sie nahm es in die Hand und sagte sofort, dass das so net geht. Sie ruft da an, fragt nochmal nach, was da war:
Es wurde untersucht, die Spaltmaße waren in Ordnung, deswegen haben sie gegen das Wackeln nichts unternommen. Dass es wackelt wissen sie, das sei halt so, oder ich müsse für einen neuen Rahmen bezahlen, den sie dann verbauen würden. Die Frau sagte noch am Hörer: "der Kunde springt mir an den Hals, wenn ich ihm diese Geschichte erzähle"
Dann Telefonat mit Samsung, die Frau dort war auch sehr kooperativ. Vor allem gefiel ihr gar nicht, dass da behauptet wurde, dass es "den Spezifikationen entspräche". MM schickts jetzt zu Samsung nach Bayern und die wollen das zur Chefsache machen... Mal sehen, in einer Woche weiß ich mal wieder mehr...
Ob ichs nochmal kaufen würde? Ich bin nicht sicher, was die Alternativen darstellen. Ich bin grade so wohlhabend gewesen, dass ich mir dieses Telefon mit diversen Verkäufen anderer Dinge leisten konnte. In der Preisklasse läge höchstens noch das LG 2X, wovon ich aber weit Abstand nehme und das Galaxy S. Aber da war mir das Nexus doch wesentlich sympathischer, puristisch und irgendwo vom ungewohnten Design her stylischer.
Ich würds wieder kaufen denke ich.