.Tony.
Stamm-User
- 37
Kann man eigentlich anhand der imei Nummer sehen welchen bootloader Eintrag vorhanden ist oder sein sollte?
gesendet von meinem Nexus S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.Tony. schrieb:Kann man eigentlich anhand der imei Nummer sehen welchen bootloader Eintrag vorhanden ist oder sein sollte?
.Tony. schrieb:Ok anderst gefragt, ich hab ein VDF gerät wenn ich es nun um flashe zu einem EUR gerät, und dann einen Garantie Fall habe können die dann feststellen das dass mal ein vdf gerät war?
ReAl schrieb:Die Carrier Info hätte ich auch gerne in diesem Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/118355-verschickt-amazon-jetzt-ruecklauf-als-neu.html[/OFFURL] gepostet. Wurde aber durch übereifrigen Moderator leider gesperrt (das Risiko, dass der Post gelöscht wird, gehe ich ein).
forb'S schrieb:Hab mein nxs bei hardwareversand.de gekauft.
"EUR" im carrier, kommt aus England.
Aber auch hier die siegelproblematik, soweit man von problematik sprechen kann. Anscheinend ein neues, war noch nicht in betrieb,soweit ich sehen konnte.
Wobei die Verpackung anderes ankündigte, ziemlich ramponiert - unterschiedlichste farbstreifen in unterschiedlicher länge.
Aber bisher zufrieden.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App