F
Flixius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Könnte mir mal jemand erklären was der Unterschied zwischen Carrier und VF ist? Hier wird über Seiten drüber geschrieben, aber ich verstehe nicht was es damit auf sich hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jan1978 schrieb:Hi,
ich habe jetzt auch mal bei seller-for-you bestellt und werde dann berichten.
Notebooksbilliger.de hat mir leider erst nach Bestellung/Bezahlung mitgeteilt, dass es nicht lieferbar ist...
Mfg
Jan
Lies dir mal diesen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/89162-branding-unterschiedliche-bootloader-carrier-info.html"]Thread[/OFFURL] durch.Flasher schrieb:.....
Wenn ich ein Nexus i9023 für den DEUTSCHEN Markt mit Carrier EUR möchte, welche Produktnummer ist dann die richtige?
Modellnummer: GT-I9023FSADBT
ASIN: B004JM61A8
Handelt es sich hierbei um das richtige Gerät? Ich möchte nämlich keinen EU-Import haben.....
bei mir war nur ein Kleber drauf. Allerdings einige Klebereste...andro71 schrieb:könntet ihr bitte noch mal berichten, ob die Verpackung mit mehreren übereinander geklebten Siegelaufklebern versehen war oder ggf. nur 2?
skorbion14 schrieb:Kauf nicht bei seller for you denn ich hatte da echt Probleme mit dem Handy ging nach 3 Tagen wieder weg
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App