F
Floville
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Bevor ich jetzt extra dafür ein Thread eröffne... sind die Preise des Nexus S ständig am Sinken, oder liegt es eher am Wechselkurs? Ist es aktuell (~340 Euro) ein Schnäppchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cargo schrieb:Ich persönlich find es wichtig, wer weiß wie es sich bei späteren Updates mit "Markiertem" Bootloadern verhält.
(Ich hatte ein TMO Desire - nie wieder branding!!)
Der eine meint es wäre ein Branding, der andere meint es wär keins. Glaubensfrage..Alex.Sikes schrieb:Das ist aber kein Branding, wenn im Bootloader unter CI=VDF steht.
Falsch! Siehe diesen Post. Es wurde von Vodafone und ich glaube auch von O2 bestätigt, dass die Updates erst von Ihnen "geprüft" werden und somit auch zurückgehalten werden können.Alex.Sikes schrieb:Dieser Eintrag stört nicht im geringsten den Update Vorgang oder sonstige Eigenschaften des NxS. Nicht jetzt und nicht in Zukunft.
Das G1 ist nicht unbedingt ein richtiges GooglePhone. Es wurde zwar mit Stock-Android ausgeliefert, allerdings lag das daran, dass es damals noch kein HTC Sense oder ähnliches gab. Soweit ich mich erinnere steht auf dem Akkudeckel auch "with Google" und nicht nur "Google" wie auf den Nexus-Geräten.Alex.Sikes schrieb:Also: Solange die Hardware bei den Googlephones (G1, Nx One, NxS) mitspielt, werden auch die Updates direkt von Google dort aufgespielt.
pille schrieb:Falsch! Siehe diesen Post. Es wurde von Vodafone und ich glaube auch von O2 bestätigt, dass die Updates erst von Ihnen "geprüft" werden und somit auch zurückgehalten werden können.
Natürlich kann man jederzeit ohne Probleme ein manuelles Update machen.
the_andr3w schrieb:Danke!
Aber 407 is schon ein stolzer preis im gegensatz zu den anderen anbieter ...
Was würdet ihr empfehlen, EUR oder eben VDF um weniger geld?
Montana2 schrieb:Wie wäre es mit dem Angebot aus eBay von Seite 2?
Vorsichtshalber würde ich eine EUR-Version nehmen ...