Wie viel Speicher habt ihr auf eurem Nexus S frei und wird es träge dadurch?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Müllstein

Müllstein

Erfahrenes Mitglied
59
Mich würde mal interessieren wie viel Speicher ihr auf eurem Nexus S noch frei habt (USB-Speicher) und ob es durch die Daten merklich träge geworden ist. Ich hab z.B. noch 8 GB und meins ist kein bisschen träge.

Intern sind noch 402 mb frei und auf der SD-Karte (ich weiß das es keine hat) habe ich nur noch 1,37 gig frei. Habe 2.3.6 drauf und ist flott unterwegs. Hat aber eigentlich nichts mit der Leistung zu tun sondern wenn alles mit dem RAM und welche Programme wirklich aktiv sind und auf was die auch zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es noch sehr human aus. 9,7 GB frei, ich habe mich bei Musik aber auch bislang sehr beschränkt, einfach weil ich weiß, beim Nexus kann ich nicht mal eben mit Karte erweitern, ein bißchen was wird aber noch dazu kommen. Intern sind noch 738 MB verfügbar, das sollte reichen :tongue:

Bei mir ist ja das meiste durch die Zusatzdaten von Gameloftspielen belegt. Das sind bestimmt über 3 GB.

Da sagste was, wollte mir doch heute noch das Freispiel holen gehen, flitz ;)

Interne Speicher : 633MB
Externe Speicher: 2,01 GB

Zuglück haben Smartphones/Handies Flashspeicher und keinen rotierende Scheibe. :razz:

bei mir sinds intern 643 MB und auf der 'SD' 6,46 GB.
Geht recht flüssig, mit 2.3.6