pgermann
Neues Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exabyte[2^60];1529305 schrieb:in der Uni wo´s viele Funklöcher hat (quasi in jedem Hörsaal) saugt mir die GSM Antenne den akku so leer, dass ich´s jede Nacht laden muss/sollte ... mach aber auch in der Uni viel mit dem Teil!^^... am Wochenende lad ich´s vielleicht einmal!... habs zuletzt am Freitag abend geladen und immer noch 32%!
s!Le schrieb:Also mehr wie 4195 schaff ich nicht, danach geht es runter, und schwankt. Egal ob an oder aus.
Just myGruß s!Le
rentaric schrieb:Was macht ihr mit euren Handys, daß die 3 Tage halten? Meins braucht schon im Standby 1.5-2%/h, also max 2 Tage. IdR gehe ich jeden Abend an die Dose.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Alles was irgendwie mit Kommunikation zu tun hat habe ich aktivierttestuser103 schrieb:Na was macht dein Gerät alles in der einen stunde Standby?
Meins macht nix ausser auf einen anruf zu warten.
Mails werden nur manuell abgerufen, datenverbindung wird von juicedefender verwaltet.
Blutetooth schalte ich nur ein wenn ichs brauch.