M
Mo1982
Gast
Mhhh denke nicht,also die 96% bzw. 98% Akku hab ich immer nach der Ladung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iaby schrieb:Was mir auffällt: der Akku hält extrem viel länger als beim Ersten. Beim Ersten war nach 2 Tagen absolut Schluss, bei meinem jetztigen hat er jetzt in 4 1/2 Tagen ca. 80% des Akkus geleert!
hey_malik schrieb:Mich wundert gerade, dass K9Mail in 3h7min und davon einer Stunde Zug fahren 8% Akkuverbrauch verursacht.. Kein wunder dass mein Akku kaum nen Tag schafft.
Handymeister schrieb:Hallo,
der Akku hält definitiv noch besser als der eines HTC Desire mit Root und SetCPU Das Nexus S taktet von sich aus bei Nichtgebrauch sogar auf 155 Mhz herunter .../QUOTE]
Bin gerade dabei den ganzen Thread durchzugehen und hoffe dass meine Frage nicht später beantwortet wurde.
Ich habe mein NS gestern abend voll geladen, weil es bei ca. 20% Restakku plötzlich und unbemerkt ganz ausgegangen ist.
Heute Morgen hatte ich, ohne dass ich es benutzt hätte, wieder nur 25%, im heimischen WLAN übrigens.
Ich habe SetCPU drauf liegt mein Akkuverbrauch daran?
EDIT: ...der ist etwa NoLED daran Schuld? Die Akkuvebrauchsinfo zeigt 88% Display an.
Michael Mols schrieb:2x Battery + Desktop Charger for samsung nexus s i9020 - eBay (item 230570027005 end time Feb-03-11 00:55:12 PST)
http://item.mobileweb.ebay.com/viewitem?itemId=230570027005&index=13&nav=SEARCH&nid=74015921783.
Lieferung dauert meist zwei bis drei Wochen.