Pura Vida
Stamm-User
- 242
Was heisst hier fremdes Netz? Wir haben in Costa Rica nur ICE als Netzbetreiber und meine SIM ist von ICEHandymeister schrieb:schließlich bist Du ja in ein fremdes Netz eingebucht - also Roaming.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heisst hier fremdes Netz? Wir haben in Costa Rica nur ICE als Netzbetreiber und meine SIM ist von ICEHandymeister schrieb:schließlich bist Du ja in ein fremdes Netz eingebucht - also Roaming.
Pura Vida schrieb:Was heisst hier fremdes Netz? Wir haben in Costa Rica nur ICE als Netzbetreiber und meine SIM ist von ICE
frajo schrieb:Ich find nur komisch, dass noch keiner gefragt hat, was für'ne SIM drin steckt, oder hab' ich da was überlesen?
Pura Vida schrieb:Was heisst hier fremdes Netz? Wir haben in Costa Rica nur ICE als Netzbetreiber und meine SIM ist von ICE
zotac schrieb:
Normalerweise ist es doch so, wenn in der Statusbar etwas zweizeilig ist, dass es dann Roaming ist? Bei mir ist es jedenfalls so, dass wenn ich in der Schweiz bin, dann steht mein Provider nur einzeilig da, und wenn ich im Ausland bin, ist es zweizeilig.
Wäre es für einen derartigen Test nicht gscheiter einfach den Flugmodus zu aktiveren?Pura Vida schrieb:Auch ohne eingelegte SIM ist das Handy nach 36 Stunden aus.
devzero schrieb:36 Stunden sind viel zu wenig. Irgendwas frißt dir den Akku leer, oder der ist einfach kaputt. Ich habe es jetzt 4 Tage 20 Stunden durchgehend im Betrieb und 37% vom Akku übrig!
Klar, im Moment verwende ich es fast gar nicht, aber es ist eine Sim im 2G Modus ohne Datenverbindung drin. Und dein Test war ja ähnlich.