K
klaerbaer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 177
Hallo,
seit heute Abend habe ich ein kleines Problem mit meinem Nexus S.
Ich habe zuhause mein Nexus über Wlan mit meiner FritzBox verbunden.
In der Statusleiste wird mir das Wlan auch angezeigt.
In den Wlan einstellungen zeigt er mir an, das ich mit der Fritz.Box verbunden bin.
Schaue ich mit der Fritz!App Fon unter: "Mehr / Wlan-Verbindung" sagt er mir unter "Verbundenes -Netzwerk" das ich mit meiner FritzBox verbunden bin.
Gehe ich nun online verliert das Nexus irgendwann die Datenverbindung und zeigt mir aber trozdem noch die Wlan Verbindung als aktiv an.
Darauf muss ich erst das Wlan deaktivieren und wieder aktivieren.
Alles was ich geändert habe ist, das ich "Traffic Monitor" deinstalliert habe.
Natürlich habe ich zuerst gedacht es kommt daher und habe die Sicherung mitsamt allen Daten wieder installiert und gehofft es ist nun alles wieder beim alten.
Doch leider weit gefehlt, es geht noch immer nicht richtig.
Woran könnte das liegen?
Im Anhang habe ich ein paar screenshots des ganzen.
Am Wlan der FritzBox kann es teoretisch nicht liegen, das Wlan mit dem PC klappt.
seit heute Abend habe ich ein kleines Problem mit meinem Nexus S.
Ich habe zuhause mein Nexus über Wlan mit meiner FritzBox verbunden.
In der Statusleiste wird mir das Wlan auch angezeigt.
In den Wlan einstellungen zeigt er mir an, das ich mit der Fritz.Box verbunden bin.
Schaue ich mit der Fritz!App Fon unter: "Mehr / Wlan-Verbindung" sagt er mir unter "Verbundenes -Netzwerk" das ich mit meiner FritzBox verbunden bin.
Gehe ich nun online verliert das Nexus irgendwann die Datenverbindung und zeigt mir aber trozdem noch die Wlan Verbindung als aktiv an.
Darauf muss ich erst das Wlan deaktivieren und wieder aktivieren.
Alles was ich geändert habe ist, das ich "Traffic Monitor" deinstalliert habe.
Natürlich habe ich zuerst gedacht es kommt daher und habe die Sicherung mitsamt allen Daten wieder installiert und gehofft es ist nun alles wieder beim alten.
Doch leider weit gefehlt, es geht noch immer nicht richtig.
Woran könnte das liegen?
Im Anhang habe ich ein paar screenshots des ganzen.
Am Wlan der FritzBox kann es teoretisch nicht liegen, das Wlan mit dem PC klappt.