Update auf Android 4.2 Jellybean

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wohin ist glaube ich ebenfalls keine Frage ;) Einmal Nexus, immer Nexus. Zumal das neueste Nexus ohnehin grade hardware-technisch das beste Phone auf dem Markt ist.
Aber so eine Umfrage wäre schon interessant, vielleicht gibt es ja doch welche, die noch eine Generation abwarten werden.

Ich werde beim NS bleiben bis es zerfällt oder anderweitig funktionsuntüchtig wird, mir gefällt die Reise des Nexus-Phones überhaupt nicht (Größe, fester Akku, MTP; um nur ein paar Dinge anzusprechen).

ich finds schade, aber mit 4.2 werden wir zumindest noch eine aktuelle Version erhalten.

Bin auch mal gespannt wie es mit dem Nexus weitergeht. Harre bisher auch noch mit dem S aus, und hoffe mal das die 4.2 Updates auch schnell in CM einfließen.

Exec schrieb:
Bin auch mal gespannt wie es mit dem Nexus weitergeht. Harre bisher auch noch mit dem S aus, und hoffe mal das die 4.2 Updates auch schnell in CM einfließen.

Jap, ich ebenfalls. CM braucht für die Hälfte denke ich sicher nicht mal einen Tag, da die meisten Erneuerungen in den apk's integriert sind.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Androidfan1515 schrieb:
Aber so eine Umfrage wäre schon interessant, vielleicht gibt es ja doch welche, die noch eine Generation abwarten werden.

Ich habe vor noch länger beim Nexus S zu bleiben. Die Größe finde ich ideal :)

<- von unterwegs auf's Display getippt

Ich habe mein NS zwar immer noch sehr gerne und eigentlich keinen Kritikpunkt aber ich hol mir doch ein N4. Nach 2 Jahren ist das schon ok mal wieder auf ein neues um zu steigen.

Ich hoffe doch, dass es noch ein Update geben wird da ja 4.2 nicht so viel ändert. Nachdem ich aber sowieso CM installiert habe ist es nicht wirklich kritisch für mich ... bzw. für meine Mom die mein NS bekommt :D

Wir bekommen das update nicht. Offiziell bestätigt von JBQ. RIP Nexus S :( hoffentlich unterstützt uns cm noch....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir bleibt das NxS noch ne Weile, seitdem ich ein CustomRom drauf habe läuft es besser denn je und es hat für mich immer noch die ideale Größe.

Das Nexus 4 wirds bei mir wahrscheinlich nicht werden, zum einen wegen der 16gb Begrenzung, zum anderen wegen dem Akku. Aber der Hauptgrund ist, weil es von LG ist. Bei mir würde es eher noch ein Gnex werden.

RÄPH;4477054 schrieb:
Wir bekommen das update nicht. Offiziell bestätigt von JBQ. RIP Nexus S :( hoffentlich unterstützt uns cm noch....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

wo steht das?

And apparently, there's no Android 4.2 support for the Nexus S

apparently = offenbar, scheinbar, anscheinend, usw... Kann zwar auch "offensichtlich" heißen, aber ich behalte jetzt mal meinen Glauben... :)

War doch auch bei 4.1 so, das zuerst das Galaxy Nexus bedient wurde und paar Wochen später erst das Xoom und das NS folgten.

Oh ja, Tatsache. Schade. Das offizielle Support-Ende des Nexus S.
Es war trotzdem schön mit dir mein kleiner 4-Zoller :*

Da gehts aber nur um die aosp Unterstützung fürs NS. Und da steht auch, dass sie das N4 nicht unterstützen. Sagt rein garnichts darüber aus, ob das NS nun offiziell 4.2 bekommt oder nicht.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Ne, ließ mal weiter unten. Um die AOSP-Unterstützung gehts oben, im unteren Teil wird aber ausdrücklich gesagt, dass das Nexus S und das Motorola Xoom auf 4.1.2 stehen bleiben.

"I can't comment about 4.2 support for Nexus S or Xoom. "

Sagt er ebenfalls... also keine Gerüchte verbreiten!

Sekundärtexte bringen nicht weiter, die lesen auch nur aus JBQs Kaffeesatz. Das scheint nämlich die derzeit einzige Aussage zu sein.

war die 1. quelle von der ich gelesen hab, mal schaun was sich da jetzt ergibt - ist halt doch ein singleCore und 512 MB RAM :)
(welches android-phone der HW-klasse hat denn überhaupt 4.1? ^^ )
enttäuscht bin ich trotzdem mal vorerst