Adinoid
Enthusiast
- 1.104
Hey hab heute bemerkt das ich einen toten Pixel auf dem Display habe
Auch mit der App hab ich es kontrolliert und es stimmt.. es stört gar nicht wirklich, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht hat das Gerät bei Samsung einschicken zu lassen bei so einem Fehler.
Und wie lange es möglich ist. Gerät ist noch nicht 1 Jahr alt..
Habe es eben bei W-Support überprüfen lassen die Fehleranalyse.. ich muss es einschicken lassen -.- Na toll
Auch mit der App hab ich es kontrolliert und es stimmt.. es stört gar nicht wirklich, aber ich wollte mal fragen ob jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht hat das Gerät bei Samsung einschicken zu lassen bei so einem Fehler.
Und wie lange es möglich ist. Gerät ist noch nicht 1 Jahr alt..
Habe es eben bei W-Support überprüfen lassen die Fehleranalyse.. ich muss es einschicken lassen -.- Na toll
Zuletzt bearbeitet: