G
glamsen
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
gibt es eine möglichkeit das SWIPE keyboard auf das NS zu bringen??
Grüße
Tobi
Grüße
Tobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
glamsen schrieb:Hallo,
Grüße
Tobi
HD2 User schrieb:Funktioniert bestens auf dem NEXUS S
pseudoreal schrieb:von swpye zu q kann man zumindest zwischen den beiden letzten Sprachen switchen!
Den Fehler hatte ich schonmal, nochmal neu downloaden hats bei mir "gelöst".frajo schrieb:Beim Download von Swype Beta Full bekomme ich diesen Fehler:
"Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten"
Jemand ne Idee?
rentaric schrieb:Den Fehler hatte ich schonmal, nochmal neu downloaden hats bei mir "gelöst".
DanHero schrieb:@frajo: Könntest du bitte erklären, wie genau du die apk installiert hast und woher du sie überhaupt geladen hast...stehe jetzt seit ein paar Stunden ohne Swype da und es ist so gar nicht toll...
Ganz vergessen: 2.2.1 und Galaxy I9000...
Woa ich bekomm einfach das Swype nicht mehr installiert...immer dieser dumme Parsing-Fehler auf der Beta-Homepage und irgendwelche apk´s aus dem Netz funktionieren nicht...und dabei wollte ich doch nur diesen "Verstecktes Wort-Mist" weghaben.
DanHero schrieb:Also egal was ich mache, es kommt IMMER die Meldung "die zu installierende Anwendung ersetzt eine andere Anwendung" auch wenn ich alle aber auch wirklich alle Überbleibsel mit Root Manager usw. lösche. Es kommt anschließend schon der Installationsbalken, aber darauf erscheint die Meldung "Anwendung nicht installiert"...