D
DivVic
Neues Mitglied
- 1
Hi, bin schon länger als Leser hier im Forum unterwegs und habe jetzt auch mal beschlossen mich anzumelden. Hauptsächlich wegen folgendem Problem. An der Touchleiste unten beim Nexus S gibt es ja 4 Tasten. Zurück, Menü, Suchen, Home. Meine Zurück Taste funktioniert noch wunderbar, allerdings leuchtet sie verspätet. Soll heißen: Ich schalte mein Nexus an und alle drei Tasten leuchten 1-2 Sekunden und erst dann leuchtet auch die Zurück Taste (funktionieren tut sie schon vorher). Beim Abschalten das selbe: Alle gehen aus bis auf die Zurücktaste, sie leuchtet noch 1-2 Sekunden nach. Hat diesen Fehler noch jemand? Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Für zurückschicken ist es ja eigentlich zu wenig. Achja. Ich hatte letztens auch mal für ein paar Minuten komplett keinen bzw extrem schwachen Vibrationsalarm + Haptisches Feedback. Mitten im schreiben setzte dieser aus und kam auch nach einem Neustart nicht sofort wieder. Erst ohne ersichtlichen Grund ein paar Minuten später. Blieb bisher ein Einzelfall. Danke schonmal