Katarrh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 143
Hallo werte Community,
ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Nexus S gekauft und musste heute feststellen, da ich telefonieren musste, dass die Qualität des Telefonats schlecht ist. Wenn Sprache auf das Nexus S übertragen wird, "scheppert" es, als sei der Lautsprecher lose oder defekt, was sich gerade bei höheren Tönen bemerkbar macht. (man kann es damit vergleichen, dass es sich so anhört, als wenn man direkt mit dem Mund gegen ein Blatt Papier spricht) Die Übertragung müsste doch, je nach Mobilfunkanbieter, sehr klar und gut verständlich sein?
Kann mir bitte jemand seine Erfahrungen mitteilen?
Ich könnte das Telefon Retoure gehen lassen, der Händler hat das Telefon aber nicht mehr auf Lager und somit kann es passieren, dass die Bestellung rückabgewickelt wird bzw. ich es wochenlang nicht sehe, da es in Reparatur geschickt wird.
Beste Grüße
Katarrh
ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Nexus S gekauft und musste heute feststellen, da ich telefonieren musste, dass die Qualität des Telefonats schlecht ist. Wenn Sprache auf das Nexus S übertragen wird, "scheppert" es, als sei der Lautsprecher lose oder defekt, was sich gerade bei höheren Tönen bemerkbar macht. (man kann es damit vergleichen, dass es sich so anhört, als wenn man direkt mit dem Mund gegen ein Blatt Papier spricht) Die Übertragung müsste doch, je nach Mobilfunkanbieter, sehr klar und gut verständlich sein?
Kann mir bitte jemand seine Erfahrungen mitteilen?
Ich könnte das Telefon Retoure gehen lassen, der Händler hat das Telefon aber nicht mehr auf Lager und somit kann es passieren, dass die Bestellung rückabgewickelt wird bzw. ich es wochenlang nicht sehe, da es in Reparatur geschickt wird.
Beste Grüße
Katarrh
Zuletzt bearbeitet: