S
spacelord
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo, ich habe ein Nexus S (I9023) und habe circa 1x die Woche das Problem, dass sich das Gerät aufhängt/einen Reboot macht. Von Anfang an kam dies ab und zu mal vor. Das Gerät ist im April 2011 bei O2 gekauft worden und früher gab es das Problem ja öfters und sollte mit einem Update beseitigt werden. Doch auch mit Android 2.3.6 tritt es immer noch auf.
Habe auch mal komplett Rücksetzung druchgeführt und alle Daten des Speichers gelöscht, brachte jedoch nichts. Außer Whatsapp, Llama und dem Standards habe ich nichts installiert.
Gibt es noch irgendwelche Tipps zu diesem Problem?
Wohin muss man sich melden wenn man das Gerät zur Reparatur einschicken will und wie lange dauert das in der Regel? Reicht Seriennummer und Kaufbeleg?
Vielen Dank
Baseband-Version I9023XXKF1 - Build GRK39F
Habe auch mal komplett Rücksetzung druchgeführt und alle Daten des Speichers gelöscht, brachte jedoch nichts. Außer Whatsapp, Llama und dem Standards habe ich nichts installiert.
Gibt es noch irgendwelche Tipps zu diesem Problem?
Wohin muss man sich melden wenn man das Gerät zur Reparatur einschicken will und wie lange dauert das in der Regel? Reicht Seriennummer und Kaufbeleg?
Vielen Dank
Baseband-Version I9023XXKF1 - Build GRK39F