A
ArmedAnger
Dauer-User
- 194
Ich check ned mal wie ich das "reparieren" soll...oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lunarus schrieb:
ArmedAnger schrieb:Kann mir mal wer sagen was das ganze mitm Nexus S zu tun haben soll?
Da gehts ums Nexus One...
Tele schrieb:Cyanogen Mod 7.0.0 stable hat bei mir das Problem gelöst. Mit 2.3.3 stock habe ich mehrere Minuten auf einen Fix gewartet, jetzt unter 10 Sekunden.
devzero schrieb:Naja unter dem Wert bin ich aber auch sonst noch nirgends gekommen, was für ein gerät hat du mit dem du unter 5 Meter kommst?
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Cartman99 schrieb:Wie können die nur sowas verkaufen? GPS ist wirklich katastrophal mit dem Nexus S. Da muss sich schleunigst was tun.
backslash schrieb:Seit dem Gingerbread Update 2.3.3 habe ich das gleiche Problem übrigens auch mit dem Nexus One.
Vor dem Update funktionierte GPS schnell und zuverlässig.
Handymeister schrieb:Das ist ja gerade das merkwürdige. Einige haben massive Probleme. Bei anderen (auch mir) klappt der Fix immer sehr schnell und poblemlos. Ich bin auch letztes Wochenende mit Google Maps völlig problemlos durch die Lüneburger Heide navigiert. Ohne Abbrüche!
Viele Grüße
Handymeister