D
DrFlabes
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Hm da steht explizit "for I9023 NOT I9020"? Gibts das Nexus S auch generell ohne NFC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chorknabe schrieb:Das Abnehmen des Deckels verbessert den Empfang wesentlich.
Ich hab die 2.3.6 drauf Werde wohl mal mit dem gerät zum 02-Mann gehen und um Umtausch bitten.Handymeister schrieb:Hast Du denn noch 2.3.4 drauf? Bei einigen hat es sich ja mit 2.3.6 deutlich gebessert.[/url]
Ich vermute es liegt an unterschiedlichen Empfangseinheiten (Chip/Antenne/Verarbeitung). Denke nicht dass unterschiedliche Deckel eingesetzt werden..robert.vienna schrieb:Warum klappt das bei manchen Geräten und bei anderen nicht?
- anderes Deckelmaterial?
- andere Empfangseinheit?
Seltsam dass noch niemand die Ursache entdeckt hat, woran es liegt dass manche Geräte funktionieren und andere nicht.
Möglicherweise liegen die alten Geräte bei vielen Shops noch auf Halde, daher werden noch alte Geräte verkauft? Mein Gerät stammt von o2, von heute auf morgend geliefert. Bei dem Tempo haben die doch sicher solche Geräte auf Lager..robert.vienna schrieb:Aber dann müsste sich das Problem ja zeitlich eingrenzen lassen: FRÜHER wurde eine miese Empfangseinheit verbaut, NEUERE Geräte haben eine bessere.
Chorknabe schrieb:Möglicherweise liegen die alten Geräte bei vielen Shops noch auf Halde, daher werden noch alte Geräte verkauft? Mein Gerät stammt von o2, von heute auf morgend geliefert. Bei dem Tempo haben die doch sicher solche Geräte auf Lager..
Frage: wie kann man erkennen ob man ein altes oder neues Gerät hat?
Grüße.
Bei mir:rentaric schrieb:Das Alter kann in etwa hiermit bestimmt werden (das was hinter "Issuance" steht, sollte mMn das Quartal der Zuteilung der IMEI sein.
Welchen Zweck hat das Anschalten des WLANs? Wird die Position auch übers WLAN ermittelt?kaimauer schrieb:[..]
Wenn das passiert mach ich einfach kurz WLAN an und fertig ist die Laube.