D
Destroyer83
Erfahrenes Mitglied
- 22
Dr.Franz schrieb:Fuer die SMS zu sichern nimmst du am besten SMS Backup+ klappt prima und geht nach dem Einrichten automatisch, kannst deine SMS dann auch auf dem Gmail Konto lesen
Danke für den Tipp. Werde ich beim nächsten mal so machen. Wobei mich die paar verloren gegangenen SMS nicht allzu sehr stören. Eher dass das mit dem Backup auf dem google Server nicht geklappt hat. Da frage ich mich, wofür die so einen Service anbieten, wenn er dann doch nicht funktioniert.
Tja und der GPS Fix ist auch nicht besser geworden. Aber liegt das denn dann auf jeden Fall an der Hardware? Manche Leute hier im Forum haben ja einen Fix in ca. 10 Sekunden. Das kann doch nicht von Handy zu Handy unterschiedlich sein, oder?
Ich ware jetzt gerade noch mal im o2 chat. Dort wurde mir gesagt, dass 1,5 - 3 Minuten für den GPS Fix im Rahmen liegt! Das kanns doch echt nicht sein, oder? Er hat einen Umtausch definitiv ausgeschlossen, weil das angeblich kein Hardwaredefekt sein kann. Nur komisch, dass man oft liest das es nach einem Umtausch viel besser ging.
Zuletzt bearbeitet: