eRiF
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
kann ich so nicht bestätigen. Ich hab in der Wohnung ca. 1-2m von einem Fenster weg, von ca. 20m bei ca. 6 Satelliten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eRiF schrieb:kann ich so nicht bestätigen. Ich hab in der Wohnung ca. 1-2m von einem Fenster weg, von ca. 20m bei ca. 6 Satelliten
BobaFett schrieb:Im Freien ist die Verbindung relativ schnell da, bricht aber genauso schnell wieder ab.
Auch wenn du unter freiem Himmel bist? Das kann defenitiv dann nicht OK sein.
BobaFett schrieb:Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Nexus S mit Android 2.3.4 und habe ziemliche Probleme mit dem GPS-Fix. Im Freien ist die Verbindung relativ schnell da, bricht aber genauso schnell wieder ab.
Im Auto oder in der Wohnung funktioniert es überhaupt nicht. Hab noch ein HTC Diamond und ein Huawei U8230 mit beiden gibt es keine Probleme.
Da ich es nicht mehr zurückgeben kann, wollte ich fragen ob wer das Nexus mit dem GPS-Problem bei Samsung eingeschickt hat, und wenn ja, ob es verbessert zurückgekommen ist.
Oder gibt es ein APP das zur Verbesserung des GPS-Fix beiträgt ?
Danke Helmut
BobaFett schrieb:Hab euch da immer wieder aussetzer.
Welchen maximalen SNR Wert hast du bei GPS Test?
Psygen schrieb:Mein Standort wird auf 2 Meter genau angezeigt
BobaFett schrieb:Im freien kurzfristig 31 sonst immer unter 30.
eRiF schrieb:Also ich denke warum das Nexus S so probleme mit dem GPS empfang hat, kommt dadurch das es sich frühstens bei einem snr wert von über 20 den Sat nutzt. Oder kommt nur mir das so vor?