R
rentaric
Stamm-User
- 89
In meinem Deckel steht 3-1, keine Probleme mit GPS Empfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, absoluter Holzweg, siehe mein Beitrag oben.robert.vienna schrieb:Nach 20 Seiten Diskussion der erste Hinweis worauf man vielleicht achten sollte und was vielleicht hilft. Bitte auch alle anderen, die Ersatzdeckel testen, um Rückmeldung.
-Holger- schrieb:Nee, absoluter Holzweg, siehe mein Beitrag oben.
Schon mal ein Spritzgusswerkzeug gesehen? Da wird nicht nur jeweils ein Bauteil hergestellt, sondern viele in einem Arbeitsgang. Damit man unterscheiden kann, in welcher Form des Werkzeuges ("Kavität") ein Bauteil hergestellt wurde, wird in jeder Kavität eine Kennziffer eingebracht. Diese Kennzeichnungen sind an vielen Kunststoffteilen zu erkennen, einfach mal drauf achten.
Ich will ja nur darauf hinweisen, dass die erwähnte Kennung im Deckel höchstwahrscheinlich auf die genannten Gründe zurückzuführen ist und es sich hierbei meiner Meinung nach nicht um eine unterschiedliche Materialkennzeichung handelt. Zudem die Matarialbezeichnung selbst bei allen Deckeln auf Polycarbonat hindeutet.markin schrieb:glaubst du, dass der nfc chip das problem ist?
-> ich glaube nicht!
[...] Das Plastik ist das Problem.
markin schrieb:Das Plastik ist das Problem.
Kann ich machen, sobald mein bestellter Deckel da ist.robert.vienna schrieb:Diese Vermutung kann natürlich leicht widerlegt werden, wenn jemand 2 Geräte zuhause hat und am selben Ort zur selben Zeit deutlich unterschiedlichen Empfang hat
marine2k schrieb:...der hier meist empfohlene (gekaufte?) ist ja leider nur für die AMOLED-Version I9023
zotac schrieb:Also so wie's aussieht hat mein Handy (2.3.4) jedes mal den besseren Empfang..