F
foopac
Neues Mitglied
- 0
Ich habe auch das Problem, dass mein USB Speicher von meinem PC nicht mehr erkannt werden will wenn ich das Gerät anschließe. Habe jetzt schon alle Ports ausprobiert und das Handy auch schon an mein Laptop (Ubuntu) und an ein MacBook angeschlossen. Auch die wollten nichts weiter tun als das Gerät zu laden. Ich hab auch schon das Kabel von meinem Freund (auch Nexus S) ausprobiert, mit dem gleichen Resultat.
Auch ein zurücksetzen des Handys auf Werkeinstellung hat nichts gebracht, das Gerät wird einfach nicht mehr als USB Gerät erkannt
Achso was ich fast vergessen hätte... als das Problem zum ersten mal auftrat, aht mir Windows die Meldung gegeben, dass das Gerät nicht richtig erkannt werden konnte, habs danach in einen anderen USB port gesteckt und dann ist nix mehr passiert.
Auch ein zurücksetzen des Handys auf Werkeinstellung hat nichts gebracht, das Gerät wird einfach nicht mehr als USB Gerät erkannt
Achso was ich fast vergessen hätte... als das Problem zum ersten mal auftrat, aht mir Windows die Meldung gegeben, dass das Gerät nicht richtig erkannt werden konnte, habs danach in einen anderen USB port gesteckt und dann ist nix mehr passiert.
Zuletzt bearbeitet: