marine2k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hallo,
ich überlege gerade einen Umstieg von meinem Motorola Milestone aufs Nexus S (da es gerad eim ABverkauf wirklich billig zu bekommen ist )
hätte aber einige Fragen dazu, vielleicht gibt es ja hier sogar einige Umsteiger von Milestone auf Nexus S:
danke!
lg
ich überlege gerade einen Umstieg von meinem Motorola Milestone aufs Nexus S (da es gerad eim ABverkauf wirklich billig zu bekommen ist )
hätte aber einige Fragen dazu, vielleicht gibt es ja hier sogar einige Umsteiger von Milestone auf Nexus S:
- die derzeit verkauften Versionen sind alle mit S-LCD-Display oder? (jedenfalls in GER/AUT)
- Akkuleistung: wie lange hält das Nexus S bei normalem Gebrauch durch? (pro Tag 1 Stunde telefonieren, 5-10 SMS, 1 Stunde Internetsurfen, paar mal Mails checken...)
- GPS-Empfang: man liest ja leider oft dass es GPS-Empfangsprobleme geben soll: wie weit stimmt das? Fußgängernavigation in einer Stadt bei Regen noch halbwegs möglich? Ich war diesbezüglich von meinem Milestone sehr überzeugt
- noch andere Punkte die bei einem Wechsel Milestone -> Nexus S relevant sein könnten?
danke!
lg