Flamey
Dauer-User
- 279
Warum denn nicht? Die Kamera erkennt das Gesicht ja nicht, sondern die Software ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JrGong schrieb:Bei der Hardwarebeschleunigung bin ich mir zu 99 % sicher das die auch auf dem Nexus S funktioniert und auch auf allen anderen Ice Cream Sandwich Gerät, wäre ja doof wenn alle Features von ICS nur fürs Galaxy Nexus verfügbar waren .
Also auf der android developers Seite ist auch FaceUnlock als ein Feature von 4.0 angegeben, ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das einfach so mit jeder beliebigen Kamera funktioniert..
Müllstein;2154822 schrieb:Also ich hab schon HD-Ready gemeint also 720 p und das kann das Galaxy S schon.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sonnenstich schrieb:naja, für youtube wird es reichen.
isam2k schrieb:Wie sollte das denn nicht mit jeder beliebigen Kamera funktionieren. Schliesslich braucht man ja nur Bilder zu machen. Die Ähnlichkeit zwischen den Bildern berechnet dann ICS.
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Ja, das denke ich auch (hoffe aber das es trotzdem beim Nexus S funktionieren wird )rentaric schrieb:Die FaceUnlock App soll ja den Unterschied zwischen einem Foto von mir und meinem Gesicht erkennen können. Denke da ist schon Einiges an Technik dahinter, so daß wahrscheinlich nicht jede Kamera/Hardwarekombination ausreichend sein wird.
JrGong schrieb:Ja, das denke ich auch (hoffe aber das es trotzdem beim Nexus S funktionieren wird )
rentaric schrieb:Die FaceUnlock App soll ja den Unterschied zwischen einem Foto von mir und meinem Gesicht erkennen können. Denke da ist schon Einiges an Technik dahinter, so daß wahrscheinlich nicht jede Kamera/Hardwarekombination ausreichend sein wird.
Ja auch grad gelesen. Ich denke kurz heißt bei Google wirklich kurz. Ich freu mich schon.HB76 schrieb:Offiziell: Kein Update auf Android 4.0 für das Nexus One - AndroidPIT
für das nexus one schade, aber fürs nexus s scheint es dann schnell zu gehen
hm ... eigentlich eine Verarschung :/ dachte immer einer der Hauptvorteile der Nexus-Reihe seien die schnellen und zugesicherten Android-Updates ..HB76 schrieb:Offiziell: Kein Update auf Android 4.0 für das Nexus One - AndroidPIT
für das nexus one schade, aber fürs nexus s scheint es dann schnell zu gehen
Soll Google jetzt bis es kein Android mehr gibt Updates für das Nexus One liefern?marine2k schrieb:hm ... eigentlich eine Verarschung :/ dachte immer einer der Hauptvorteile der Nexus-Reihe seien die schnellen und zugesicherten Android-Updates ..
wird wohl Googles (jedenfalls Nexus Reihe) Ruf nicht verbessern
dazu kommt: das Nexus One ist im Prinzip von der HW her nicht wirklich schwächer als ein Nexus S, Desire S, Galaxy S... das ist kein gutes Vorbild für die Hersteller
Ist eine sehr schlechte Entscheidung von Google finde ich! (bei Apple läuft das definitiv besser, hab gehofft, dass die Nexus-Reihe da probiert anzuschließen)
marine2k schrieb:hm ... eigentlich eine Verarschung :/ dachte immer einer der Hauptvorteile der Nexus-Reihe seien die schnellen und zugesicherten Android-Updates ..
wird wohl Googles (jedenfalls Nexus Reihe) Ruf nicht verbessern
dazu kommt: das Nexus One ist im Prinzip von der HW her nicht wirklich schwächer als ein Nexus S, Desire S, Galaxy S... das ist kein gutes Vorbild für die Hersteller
Ist eine sehr schlechte Entscheidung von Google finde ich! (bei Apple läuft das definitiv besser, hab gehofft, dass die Nexus-Reihe da probiert anzuschließen)
das nicht, aber wenn man direkt gegenüberstellt, den Update-Support von Apple und GoogleJrGong schrieb:Soll Google jetzt bis es kein Android mehr gibt Updates für das Nexus One liefern?