Nexus S - Update auf Android 4.0 - Ice Cream Sandwich

• 243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zotac schrieb:
Du weisst schon dass das Nexus S bis jetzt nur Gingerbread hatte? Es gab ja bis jetzt überhaupt kein grosses Update für dieses Handy. Ich denke nicht, dass Google anderen Herstellern eine Support-Zeit von 18 Monaten vorschlägt, und sie selbst jedoch eine von nicht einmal einem Jahr haben.. Das Nexus One wurde ja mit 2.1 ausgeliefert, und hat bis jetzt die Versionen 2.2 sowie 2.3 erhalten, und ich denke 4.0 wird ebenfalls auf dem One erscheinen (nur so zum Vergleich).

Klar, aber daraus auf ein Erscheinen von ICS zu schließen ist nicht gerade logisch.

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Wieso sollte es nicht logisch sein, es handelt sich um das ehemalige bzw. momentane Lead Device und nicht z.b um ein Galaxy S,

@riep16

Eben: "ehemalig"!

Aber wieso muss ich mich hier rechtfertigen, wenn ich nicht denselben Optimismus an den Tag gelegt habe wie du?

Nicht logisch deshalb, weil es kein gültiger Schluss ist, aus Ereignissen in der Vergangenheit (Gingerbread ist für das Nexus One erschienen) auf Ereignisse in der Zukunft zu schliessen (ICS kommt für das Nexus S).

Ich hoffe es kommt sehr bald. sah schon alles sehr geil aus!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo,

da es sich hier kaum noch um relevante Informationen, sondern lediglich noch um Smalltalk handelt, verschiebe ich das Thema nun auch ins entsprechende Unterforum zu den ganzen anderen 4.0 Threads der anderen Geräte ;)

Viele Grüße
Handymeister

Ist dies garnicht der Post-Sammel-Thread? Mal schnell das Abo löschen. :love:

Ich hoffe auf einen baldigen Leak fürs Nexus S..

Ich denke es kommt. Nur ich hoffe stark, dass sich die Akkulaufzeit usw. etwas verbessert. Und vorallem ob die Performance okay ist :)

Hab nachgelesen das SDK und Quellcode schon vorhanden sind, glaube nicht das die Jungs von XDA noch lange brauchen, zur Not dann halt so ;) Achja und die neue MIUI wurde grob für Januar angekündigt, also die auf ICS basiert.

Google hat doch nach den Konferenc gleich den source-Code zur Verfügung gestellt dachte ich.
Wundere mich wieso es noch nix gibt fürs Nexus S.
Sind ganz schön langsam :p

Wo soll der Quellcode denn hergekommen sein? Habe ich bisher nirgends gelesen.

Wisst ihr was ich persönlich denke : ich denke dass wir weiter unsere Hardwatasten behalten und keine Softwaretasten angezeigt werden. Und die Menütaste wird dann bestimmt zur Multitasktaste da eine Menütaste nicht mehr nötig ist in ICS

• Danke
Reaktionen: Korny89
Müllstein;2140010 schrieb:
Wisst ihr was ich persönlich denke : ich denke dass wir weiter unsere Hardwatasten behalten und keine Softwaretasten angezeigt werden. Und die Menütaste wird dann bestimmt zur Multitasktaste da eine Menütaste nicht mehr nötig ist in ICS

Nein, so wie ich das verstanden habe, bleibt alles wie bisher.

Hoffentlich auch noch für Nexus One, hat ja auch schon 2.3 bekommen.
Mal sehen wie sie die Sache mit den Tasten lösen, 2 Reihen zu haben ist sinnlos.

Ich gehe ja davon aus, daß die Softwaretasten deaktiviert werden. Außerdem hoffe ich, daß aus der Menutaste eine dedizierte Multitasking Variante wird.

rentaric schrieb:
Ich gehe ja davon aus, daß die Softwaretasten deaktiviert werden. Außerdem hoffe ich, daß aus der Menutaste eine dedizierte Multitasking Variante wird.

Das hab ich ja auch schon so gesagt

Im Android Emulator der ja "Hardwaretasten" hat werden die Software Tasten auch nicht angezeigt. Es wird also abgefragt ob Hardwaretasten vorhanden sind und dementsprechend die Softwaretasten ein oder ausgeblendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.