F
fossibaer76
Neues Mitglied
- 0
Genau das denke ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
isam2k schrieb:Es kommt ganz bestimmt fürs Nexus S. Google kann nicht von den Hardwareherstellern verlangen, ihre Geräte während mindestens 18 Monaten mit Updates zu versorgen um dann das "eigene" Referenzmodell fallen zu lassen.
Sent from my Nexus S using Tapatalk
isam2k schrieb:Es kommt ganz bestimmt fürs Nexus S. Google kann nicht von den Hardwareherstellern verlangen, ihre Geräte während mindestens 18 Monaten mit Updates zu versorgen um dann das "eigene" Referenzmodell fallen zu lassen.
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Müllstein;2118922 schrieb:Dann bleibt aber noch die Frage offen wie zeitig wir es kriegen
JrGong schrieb:Bestimmt hat Google schon alles vorbereitet und es wird direkt am Mittwoch morgen weltweit OTA verteilt *träum*
A(n)droid schrieb:Da muss man Apple wirklich loben..
iOS 5 konnte man schon flashen bevor das iPhone 4s zu kaufen war...
Das Nexus One hat ja auch ein wenig auf 2.3 warten müssen nach dem NS Launch, oder?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
A(n)droid schrieb:Da muss man Apple wirklich loben..
iOS 5 konnte man schon flashen bevor das iPhone 4s zu kaufen war...
Das Nexus One hat ja auch ein wenig auf 2.3 warten müssen nach dem NS Launch, oder?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
skorbion14 schrieb:Also ich habe beides und kann mich ja einfach nicht entscheiden xD Apple oder Google .... na und finde es teilweise krass was es an Apps bei Apple gibt und wie da alles läuft und wie alles auf dem Nexus rennt ^^ aber was will man mehr ... Denke mal wenn Google auch das neue Update nicht rausbringt wird es irgend einen Modder geben der die ICS umbaut und es auf das Nexus bringt .... so oder so wird es ankommen.
heinsmarne schrieb:Was haltet ihr davon
Android Ice Cream Sandwich - Erste Screenshots - Nexus One & Nexus S
Bilder vom Nexus S mit Ice Cream Sandwich
Müllstein;2129702 schrieb:Also ich für meinen Teil konnte es ja auch schon mit meinem alten Milestone unter 2.0 ^^