AudiA3
Stamm-User
- 118
Hallo zusammen.
Hab heute einen Repeater installiert, damit ich auch 1 Etage tiefer guten Wlan Empfang habe. Der Repeater funktioniert tadellos, sowohl das Notebook als auch mein Samsung Galaxy S2 (original Android 2.3.4) haben nun deutlich besseren Empfang.
Nur das Nexus S muckt jetzt rum! Es sagt, das es verbunden ist, aber ich kann keine Seite öffnen (Wlan Symbol ist da, aber nicht grün wie es sein sollte, sondern weiß). Auf dem Nexus ist die original Android 2.3.4 I9023XXKD1 Version drauf.
Kann mir da jemand helfen bzw. hat Erfahrung damit?
Evtl. mal ein manuelles Update auf 4.0?
Das war das eine Problem. Jetzt hab ich noch eine Frage.
Hab mir nen 2. original Akku für I9023 gekauft.
Der Akku sieht genauso aus wie der originale, gleich Bezeichnung usw, nur
das der neue Akku 1440mah anstatt 1500mah hat.
Kann mir das einer erklären? Gibts da Unterschiede? Auf der Rechnung steht auch original Samsung Akku. Gekauft hab ich Ihn hier:
Akku für Samsung i9023 Google Nexus S: Amazon.de: Elektronik
Danke euch vielmals!
Gruß
Chris
Hab heute einen Repeater installiert, damit ich auch 1 Etage tiefer guten Wlan Empfang habe. Der Repeater funktioniert tadellos, sowohl das Notebook als auch mein Samsung Galaxy S2 (original Android 2.3.4) haben nun deutlich besseren Empfang.
Nur das Nexus S muckt jetzt rum! Es sagt, das es verbunden ist, aber ich kann keine Seite öffnen (Wlan Symbol ist da, aber nicht grün wie es sein sollte, sondern weiß). Auf dem Nexus ist die original Android 2.3.4 I9023XXKD1 Version drauf.
Kann mir da jemand helfen bzw. hat Erfahrung damit?
Evtl. mal ein manuelles Update auf 4.0?
Das war das eine Problem. Jetzt hab ich noch eine Frage.
Hab mir nen 2. original Akku für I9023 gekauft.
Der Akku sieht genauso aus wie der originale, gleich Bezeichnung usw, nur
das der neue Akku 1440mah anstatt 1500mah hat.
Kann mir das einer erklären? Gibts da Unterschiede? Auf der Rechnung steht auch original Samsung Akku. Gekauft hab ich Ihn hier:
Akku für Samsung i9023 Google Nexus S: Amazon.de: Elektronik
Danke euch vielmals!
Gruß
Chris
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: